AIG und die Zukunft
Seite 733 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.060.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 731 | 732 | | 734 | 735 | ... 1008 > |
Das ist aus meiner Sicht eine pure Übertreibung. D. h. die Aktie ist sehr sehr teuer.
...soll sich dritte topf bilden!
Zwischen ~ $ 17,50 - 19,50
Hier noch ein Kursziel, mit sogar nur 2.50$
http://www.finanzen.net/analyse/...i_t_G_n_rale_Group_S_A__SG__320378
mein 300 AIG behalte ich auf jedenfall, aber wenn AIG ganz schön unten kommt, werde ich noch 100 dazu aufjedenfall kaufen.
das tut weh! 3 Stunden aus den Augen gelassen, und schon verliert unsere Dame die Contenance. Aber Leute, ruhig, ruhig! Das ist jetzt die einmalige Gelegenheit einen schönen Mischkurs zu bekommen und die Verluste so zu minimieren. Jetzt werden wir sehen, wer Eier hat und wer nicht (sorry für die Damen) ;-) . Wer Vertrauen in AIG hat und eine Geduld und gute Nerven hat jetzt die Möglichkeit eine sehr gute Rendite zu machen.
Allerdings wüßte ich nicht, wann man einsteigen sollte. Ob man warten sollte oder nicht, weiß ich nicht. Ich für meine Teil werde morgen früh ein paar 100 Stück nachschlagen. No risk, no money!
P.S. Dacapo und Garrison, wie kann man so schadenfroh sein ;-) Ihr seid ziemlich eigenartig. LOL. Macht nix! Jeder bekommt seine Stunde. Sobald die Kurse wieder anziehen, werde ich einen Cocktail in euren Namen trinken ;-) Prost!
ich denke weniger, dass die alle total blöd sind und einen dauerhaften looser kaufen. das geht wieder hoch, keine sorge.
könnte wegen dubai noch weiter fallen, gute gelegenheit was nachzulegen. aber nicht nur hier bei AIG.
So wie es aussieht war es noch etwas zu früh, allerdings denke ich dass der Einstiegszeitpunkt schon sehr nahe ist!
Die Entscheidung, Einstieg ja oder nein, mußt allerdings du selber für dich treffen!
Wünsche dir dabei alles Gute!
Gute N8!
um 16 uhr ny:time weist google chart 1078,75k shares für 2 minuten aus.
davon ist der nasdaq chart weit entfernt.... !!!!
ich bin zwar manchesmal dumm ;-) aber kann mir das mal einer erklären?