Schach-Thread-Provisorium
…schwierig einzuschätzen…tatsache ist und bleibt das viele E-Werte sich in den nächsten
5 Jahren vervielfachen werden…die ganze welt stellt um…stell dir mal das Potential nach
oben vor….man braucht geduld, Zinsrunden, Inflation, kleine Rezession, Krieg beendet, und die E-Werte
explodieren dann erst richtig…So die These
ja,aber in welche steigt man ein,also daqo ist nun auf meiner kaufliste,ich hab jetzt auch knockouts gefunden auf den titel,ich glaub ich nehm noch sunpower dazu ...
First Solar, Inc. (FSLR)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
72.14+0.70 (+0.98%)
At close: 04:00PM EDT
…wir fahren halt fast immer mit dem mainstream mit…
Was völlig Neues zu finden, muss man sehr gründlich das ganze Netz durchgraben, suchen nach
noch eher unbekannten Innovationen mit Potential
Kinder Morgan, Inc. (KMI)
NYSE - Nasdaq Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
18.40-0.04 (-0.22%)
..Kinder Morgan, halt kein 10-Bagger
Vor ein paar Jahren kam ne Dok über Buffet, darin sagte er,
er könne keinen Computer bedienen, Bill Gates hätte mit ihm am PC geübt,
aber er könne nichts damit anfangen…Mittlerweile gibts ja einfach bedienbare Tablets und Smartphones
Warscheinlich hat er mittlerweile nun doch seine Meinung geändert. Immerhin hat er ja viel
in Apple investiert
pass auf im selben segment wie kinder morgan gibt es noch diese viek guenstigere aus hamilton,bermuda,steit wie bekloppt und koennte sich in den nsechsten jahren noch mal verzehenfachen dank megastarker zahlen und 50% noch unter enterprise value,sieht man sehr selten sowas:
FLEX LNG Ltd. (FLNG)
NYSE - NYSE Delayed Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
29.50+2.30 (+8.46%)
jau,hoert sich nach viel wachstum in der zukunft an,6 tanker ist ja noch nicht viel,das teil ist nur unwesentlich teurer als hyzon,aber mit traummarge
Die Ernst Russ AG ist eine international agierende Reederei und ein maritimer Investmentmanager mit Sitz in Hamburg, dessen Gründung in Teilen zurück in das Jahr 1893 geht.
XETRA - XETRA Delayed Price. Currency in EUR
Add to watchlist
Quote Lookup
6.73+0.05 (+0.75%)
At close: 05:36PM CEST
hm,haben gerade 1000% gemacht und sind grade genauso teuer wie westport,ich weiss nicht,aber 41 mitarbeiter nur sieht ja schon ziemlich mickrig aus,ich hab ja keine ahnung ......
19.-Sd4!! (Textzug)