AIG und die Zukunft
Seite 732 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.060.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 730 | 731 | | 733 | 734 | ... 1008 > |
und heute wird wieder maßlos übertrieben.
habe das auch schon des öfteren bei anderen Aktien gesehen.
Ich hoffe nur dass wir endlich wieder gegen Norden gehen, Zeit wird's ja.
Schade, habe ich kein Geld, sonst könnte ich weitere 100 Stück AIG kaufe.
(Das Geld habe ich bei Molly investiert.)
ist trotzdem nicht unwichtig, meist zählt ja bekanntlich der erste gedanke, so bin ich froh und blieb hart sl zog letzte woche bei 34,60... wobei dabei 4/5 der aig posi abgestossen wurde... klar mit verlust, dieser ist aber wie immer relativ zu sehen, da es ja so wie bei gewinn auch mehr hätt sein können.
heut hab ich wieder 100 stk zu 29,50 nachgelegt... und beobachte bzw. warte wieder auf den ersten gedanken.... mal sehen obs noch auf die 25 $ geht
gruß
m.
p.s. in $$
Gut jedoch das ich gerade nicht nachgekauft habe.
Keine Panok Leute. Im schlimmsten Fall werden wir das heutige Morgen oder Übermorgen erleben.
Dann dürfte aber der Tiefpunkt erreicht sein. Ich tippe bei 27$ plus/minus wird die Kertwende eingeleitet.
Möge ich recht haben. Ich würde an Eurer Stelle dabei bleeiben.
Frage: warum gibt es die grossen kursstuerze immer am monatsende? Dies schon( oder erst) sein ende september.
aber dann bitte in beide richtungen... ;-)
sehe 20-25 $ durchaus im möglichen, wenn man sich den chart im sommer ansieht....
Ich selbst habe keine AIG trotzdem ganz schöne sch.. wenn es so nach unten geht und es keine news
gibt.Drück Euch den Daumen,dass der Kurs wieder dreht.
Gesamtzahl der Aktien 697.475 Millionen
Anzahl frei handelbarer Aktien 117,165 Millionen
Ich halte deshalb die Aktie als extrem überbewertet und setze das Kursziel für die AIG-Aktie von ~ $ 19,75 in den nächsten drei Wochen als realistisch.
Dem Konzern AIG gehört nicht mal das Klopapier mit dem sich die Mitarbeiter den Hintern abwischen....
Die 180 Milliarden Staatshilfe werden sie auch nie mehr zurückzahlen können....
Okay, klar, dass AIG nicht auf $ 0,0 kommt, aber der wahre Wert von AIG ist meiner Meinung nach "NULL"".
AIG hat 2x die letzten Quartale gute, besser als erwartet, Quartalszahlen vorgelegt. Vielleicht dauert es länger als erhofft, aber AIG wird wieder stark werden.
In 12 Minuten kommen die Amis vom Mittag zurück und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht.
ich bin "noch" über EK, wer noch ? ;-)
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Absturz - auch wenn es mein Geld ist - heute. Jetzt könnte es mal wieder lustig werden !!! :-)