Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 74 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 92 > |
Wir müssen uns schon allein aus dem Tal der Tränen hieven:)
Und Niedersachsen braucht Geld, Salzgitter wird kaum Divis zahlen können, VW ebenso, und wozu so viel Geld in welchen Aktien geblockt zu halten, wenn die mit dem Geld noch viel lukrativere Geschäfte machen könnte?
man kann es nie wissen... alles ist möglich
und das mit den Kursen von <22€ finde ich immer realistischer, sogar noch dieses Jahr, aber es kann auch sein, dass die Aktie doch wieder massiv gekauft wird... das weiß keiner genau
Damit hätte Salzgitter richtig Kohle machen können...
Aber die Merkeli kümmert sich drum... die ganze deutsche Industrie fertig zu machen...
weil die Türken einen russischen Bomber abgeknallt haben, der angeblich für ein paar Sekunden in ihren Luftraum eingedrungen war. Der Abschuss fand nicht auf türkischem Hoheitsgebiet statt.
bei der nord stream erweiterung wird szg ziemlich sicher dabei sein
vielleicht kommt ja auch wieder die south stream auf den tisch
deswegen denke ich, der Herr Erdogan wird mal aufwachen und sich schön bei den Russen für den Mist entschuldigen und doch mit Russland zusammenarbeiten!
Und auch die Lust, diese ewig währende Leier zu kommentieren ist mir ebenfalls vergangen. Also ein richtiger Gewinn für uns alle.
meine Befürchtung ist aber, wenn der DAX zurück auf 11.400 gehen würde, würde SZ nicht mehr als 23€ schaffen
Berliner,ich würde noch warten und unter 20xx kaufen!!
Schon Hammer wie die Stahlwerte verprügelt werden!
mir scheint es, dass die investitions-laune der Salzgitter Anhänger ganz verflogen ist
ob das gerade der boden ist, weiß man nicht... auf alle fälle, der Fuhrman muss endlich mal liefern, sonst sieht es bald schwarz für ihn aus
ich habe mich für glencore entschieden, ich glaube da ist auf die schnelle mehr potential nach oben als hier, leider :-(
hab nur noch calls ohne KO laufzeit mitte herbst 2016
hab das vertrauen in szg verloren weil die chinesen dumpen
Kann falsch liegen klar aber ich kann es mir nicht vorstellen!
We will see..
insofern kommt da noch ein tal der tränen
leider...
die EU wird das schwierig ändern können, da dann riesen Gegenreaktionen von der chinesischer Seite kommen werden
und wie ich schon oft gesagt habe, die Politik in Deutschland, nämlich die Frau Merkel tut alles um die deutsche Wirtschaft pleite zu machen! Anstatt mit Russland zusammenzuarbeiten, was für Salzgitter ebenso riesen Vorteile bringen könnte, nein, die hört nur auf dem Kriegstreiber FRIEDENS-Nobelpreisträger Obama, und sanktioniert rechtswidrig Russland, Chinas besten Freund u.a Geschäftspartner... damit gefährdet sie die Beziehung auch zu China und zu allen BRIC Staaten
und weil hier der Kurs unter 22€ geraten ist, ist in meinen Augen die Büchse Pandoras geöffnet worden
so viel zu den ANALysten ... die Kurse machen die Nachrichten, und nicht umgekehrt..