Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
wir haben das glück unser geld an der börse zu verspielen..... - bitte denkt auch an die leute in haiti.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - ICH werde spenden.......
gönne dir den gewinn an der börse und hoffe dass es keine weiteren, ist mal wieder ein wunschdenken von mir, katastrophen gibt. denke schon, dass es hier aufwärts geht und sollten die 10 eus geknackt sein werde ich vermutlich wieder einsteigen. war hier ja nur kurzfristig investiert, hoffte auf überwinden den "deckels" und bin nach 2!!!! langweiligen wochen wieder ausgestiegen. wünsche dir bei diesem invest auf alle fälle viel glück.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - IHR investierten werdet ihn haben...
Wie gesagt, ich schau mir den einfach aus einer gewissen Entfernung an und wenn er mir gefällt, kauf ich. Soviel zu meiner Charttechnik ^^. Und ich geb dir vollkommen recht, man muss sich wohl fühlen, sonst wird das nix.
SL überwach ich auch meistens selber. Kapital schützen ist das Wichtigste, damit man nicht aus dem Spiel fliegt.
@Topic
Frankfurt hat ja gut vorgelegt für morgen. 1,5 Mio Stücke xetra ist auch ganz ok.
_hört sich vielleicht blöd an_
...in der Tat
...da können die Haitianer ja nur hoffen, daß demnächst wieder ein Erdbeben kommt, damit Katjusche dann seine 10.000 spendet - und natürlich darauf, daß er bis dahin auch reichlich plus gemacht hat
Deutsche Bank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 13,50 Euro
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für den Titel des Mobilfunkdienstleisters Freenet auf "Buy" und das Kursziel auf 13,50 Euro belassen. Nach der Platzierung der restlichen Freenet-Anteile von Permira sei der Aktienüberhang nun vom Tisch, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Donnerstag. Dies sei positiv.
AFA0053 2010-01-14/11:47
http://www.finanznachrichten.de/...et-auf-buy-ziel-13-50-euro-322.htm
11:53 15.01.10
MAINTAL (dpa-AFX) – Der Mobilfunkanbieter Drillisch (Profil) stellt seinen Aktionären für 2009 wieder eine Gewinnbeteiligung in Aussicht. "Wir werden in der Lage sein, wieder eine Dividende zu zahlen", sagte ein Sprecher am Freitag. Einer möglichen Ausschüttung müssten aber natürlich noch die zuständigen Gremien zustimmen. Die Dividende für 2008 musste der Mobilfunkanbieter wegen hoher Abschreibungen auf seinen Anteil an Freenet streichen. In diesem Jahr könnte die Auszahlung nach Aussagen des Sprechers sogar über den 10 Cent je Aktie für das Jahr 2007 liegen.
Der Mobilfunker hatte in den ersten neun Monaten 2009 ein Rekordergebnis erzielt und für das Gesamtjahr einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 43 Millionen Euro in Aussicht gestellt - nach 40,6 Millionen Euro im Jahr 2008. Auch für das laufende Jahr ist der Mobilfunker zuversichtlich: Drillisch-Vorstandschef Paschalis Choulidis sagte im Herbst im Gespräch mit der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX, er rechne auch 2010 mit operativem Wachstum.
Was ich gestern ausdrücken wollte, war lediglich, dass hier ganz andere Stellen für solche Spendenaktionen zuständig sind als Leute wie ich, die mehr als 20 € sich selbst nicht leisten können. Die Banken verpulvern Milliarden und hörst du von denen irgendwas wegen Spenden an die Opfer in Haiti? Hörst du was von sinnvollen Maßnahmen der G8, um die weltweiten Hungersnöte endlich zu beenden? Da gehts ja nicht nur um Erdbeben. Haiti ist auch so das ärmste Land Amerikas. Wird da von politischer Seite irgendwas unternommen?
Wenn ich in der Lage bin, richtig zu spenden, dann tue ich das auch. Im übrigen ist das von dir blöde Polemik. Du weißt genau, dass es nicht darum ging, in 15 Jahren wieder auf ein Erdbeben in Haiti zu warten, sondern leider wird es dann irgendwo anders eine Katastrophe geben.
..aber nein danke
Wenn man soooo anständig und gemeinnützig ist/war, hat man es sich nicht nötig damit hausieren zu gehen
...zwingt mich zu einem LETZTEN Kommentar hierzu:
Ich habe nicht blöde angemacht - ich habe lediglich ein Posting zitiert und es kommentiert.
Die Blödheit war schon im Posting drinne ((O:;$
Meiner Meinung nach soll jeder selber entscheiden ob er spendet oder nicht, das sollte man auch tollerieren und außerdem muß man sich für sein verhalten nicht rechtfertigen, denn das zeigt meistens von schwäche oder das man sich angegriffen fühlt.
Zurück zu Freenet, denke das es vielleicht die nächsten Tage auch hier eine Dividenden Ankündigung gibt.
Marcel Boekhoorn fordert 60 Millionen Euro von Cyrte weil er sich von Botman verarscht fuehlt.
http://www.telegraaf.nl/dft/bedrijven/telegraaf/...n_van_Cyrte__.html
Kuskorrektur ist ausgeführt.Pemira sowie Cyrte haben geschmissen und neue Investoren haben zu Kursen zwischen 8.90-9.30 gekauft.
Auch diese neuen Investoren die anscheinend bei einer schnellen Bockbuildingspanne gefunden worden sind
wollen mit dem Invest verdienen.Überhang von Aktien ist nun abgebaut.
Jetzt ist H.Vilanek gefragt mit einer Dividendenankündigung wie bei Drillisch.
Kommt diese Ankündigung wird es steil nach oben gehen bei Freenet soll alles wie geplant laufen.
Der Boden sollte Chartechnisch gefunden sein.
Keine Kauf/Verkaufempfehlung!
vilanek hat den mund zu voll genommen........wo bleiben hier die news??????lol
@katjuscha: hoffe du bleibst uns hier erhalten, bei den einihen spacken,die jedes wort zu ihren gunsten nutzen-----loooooooooooooowwwwwwcool helfen nicht reden!!!!!!!!!!!!!
Nur weil er nicht ständig was labert, kann man nicht sagen, er hat den Mund zu voll genommen.
Oder hab ich was verpasst?
Wäre interessant, vielleicht kann man schon anhand der Termine erkennen, ob sich was bei Ergebnis und Dividende tut !
LBBW stuft freenet hoch
Die Analysten der Landesbank Baden-Württemberg haben die Aktien von freenet von "Hold" auf "Buy" hochgestuft.
Das Kursziel wurde von 10 Euro auf 11 Euro erhöht.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)