AIS(649290): vor Rebound
Zeitpunkt: 31.05.12 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
das hab ich getan,darum reichts für heute und....sicher für die nächsten tage...g
Aber ich schwöre dir beim Leben meiner Tochter und meines noch ungebohrenen Sohnes das ich diese Mail bekommen habe. Namen werde ich nicht nennen,aber den Herrn kennt ihr alle.
Ich war selber gestern begeistert wie die sich auf diesem Niveau hält.
Wie immer keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
..was gesagt werden mußte wurde gesagt und ich glaube das haben "die total von der Aktie überzeugten Kleinanleger" getan und in etwa auch die Kritiker, sodass eine Beschimpfung im Prinzip überflüssig war, zumal Lucky nur die Wahrheit geschrieben hat.
--nein, natürlich mußt Du nicht hierbleiben, Du darfst selbstverständlich nach Hause gehen.
Also Tschüss :-)
Du solltest hier keine netten Menschen erwarten, aber korrekte!
Deine pos. Meinung zu dem UN hast du mit wenig stichhaltigen Argumenten versucht zu untermauern. Ich kann daraus keine fundierte Anlageempfehlung ablesen. Du weisst im Grunde nichts über das UN! Und mein Post war eindeutig, ich habe fett "@the greek" geschrieben.
Schlusskurs 19Cent bzw. -25,49% und das lag sicherlich nicht an diesem Forum...aber eine gewisses Gegengewicht zu reiner Pusherei inkl. einigen Fakten und Meinungen rücken die Aktie wieder ins rechte Licht. Im Gegensatz zu den Pushern schreiben die Kritiker nämlich nicht einfach nur: die Aktie fällt, sondern sammeln Fakten, Eindrücke und Meinungen. Aber genau diese User sind unlieb...
http://www.ariva.de/forum/buddy/index.m?mid=4381253#boardmail4381253
2.hab ich nicht gepusht und auch keine anlageempfehlung ausgesprochen,nur meine,ganz persönlichen eindrücke zur firma versucht darzustellen...ich möchte niemanden zu irgendetwas raten oder abraten...
ich hab meine persönliche meinung und ich werde sie auch behalten..auch,wenn du ,wenn auch ohne erfolg,jeden davon abbringen willst...aus welchen grund auch immer..
ich hoffe,das war deutlich genug..du musst nicht versuchen,mich hier als kleines dummerchen hinzustellen,dafür weisst du zu wenig von mir,ich hoffe,wir verstehen uns.
auch,wenn du ,wenn auch ohne erfolg,jeden davon abbringen willst...aus welchen grund auch immer..
Ich will gar nichts...ich gebe nur meine Meinung zum besten, sein Fazit sollte jeder selbst ziehen. Der Grund ist allseits bekannt, die Aktie wurde im ganzen Börsenforum via Boardmail (unbekannterweise) angepriesen und der Thread zur Aktie bestand aus formatloser Pusherei. Da wurden sogar Kursziele von 10,- EUR in 2012 genannt. Da musste mal einiges zurecht gerückt werden...
Die Länge der Forumzugehörigkeit ist nicht gleichzusetzen mit Erfahrung und Wissen. Deine Argumente bzw. Einschätzungen zur Aktie sind Allgemeinschauplätze und überzeugen mich nicht, das ist meine Meinung! Das kann ich getrost so stehen lassen.
Wäre hier ernsthaftes Interesse des UN vorhanden, dann würde man jede Ungereimtheit ausräumen. Es ist doch ein leichtes seine Seite mit korrekten und transparenten Daten zu füllen. Das einzige was hier stimmig ist und im Gleichklang, sind die Alarmglocken.
Bitte nimm davon Abstand!
Wenn ich etwas öffentlich mach daa bestimme ich es selber und dann auch nur per BM. Also bitte unterlassen.