Schach-Thread-Provisorium
2.-d5 (Textzug)
keine keine Aktien über OCB oder Tradegate ordern.
Bei meinem 2. Broker Swissquote geht OCB , für 50 $ Ordergebühren…aaaauuuuaa…natürlich nicht gekauft…..guck mal hier
man noch „Bestätigung“ drücken.
Funktioniert hier von der Schweiz für NEO BAT nicht
ja,und wie hast du das bei lithium chile gemacht,die sind doch im selben boersensegment ?
auch viel mehr handelbare Börsenplätze…auch Frankfurt ist dabei, warscheinlich der ausschlaggebende
Grund für Kaufmöglichkeit, dass man die auch an der Frankfurter Börse kaufen kann.
Ich verstehs auch nicht. Daselbe mit Optionen, gewisse kann man kaufen, andere nicht.
Bei Swissquote kann man alles kaufen, je nach Fall günstig - sehr sehr teuer…tja
5. 0-0
…die Europäische Arzneimittelbehörde, hat noch weitere Fragen, sonst wäre heute die Zulassung
für Valnevas Impfstoff gekommen…das wird schon noch werden…Hey, wir sinds ja gewohnt
Schmerzen auszusitzen….JaaauL
da hast du natuerlich recht,ich hoffe du hast wenigstens die aktie und keine optionen,ich waer heute raus gewesen
Aurinia Pharmaceuticals Inc. (AUPH)
NasdaqGM - NasdaqGM Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
11.39+0.57 (+5.27%)
At close: 04:00PM EDT
ich hab da noch nen tollen tipp fuer dich,die aktie gilt als die zukunft der krebsbehandlung,die haben auch die zulassung gekriegt,aber die ajktie auf 52 wochentief,nur weil die umsaette noch nicht so laufen wie sie laufen koennten,ich habe die aktie vor jahren hier bei ariva vorgestellt:
MacroGenics, Inc. (MGNX)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
8.20+0.39 (+4.99%)
..ich geh heut etwas früher in die Heja, muss mich noch von den Strapazen von Gestern Abend
erholen….mnja
N Acht & bis Moin Abend, habe morgen meinen Schriften Tag
8. c 4
..ich lass Dir die Glaskugel hier…..wenn man bloss wüsste…Die nächste Billionen $ Aktie…welche könnte Das sein??? ….grübelgrübel…jetzt fehlt nur noch ein „Heureka“
ja,danke fuer die glaskugel,mal reinsehen und ich sehe dass quantunscape viel zu teuer ist,aber die kanadische nano one materials ist guenstiger,foertsch pusht aus allen rohren,aber mich stoert ,dass nano one fast genauso teuer ist wie westport,die ja viel mehr zu bieten haben,naemlich umsaetze und gewinne auch sehen verdammt guenstig aus mit jeder menge future
VBI Vaccines Inc. (VBIV)
NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
1.2900-0.1300 (-9.15%)
nach dem ReSplit 1:40 = 4 $
Der heutige Kurs nach 6 Jahren seit dem ReSplit liegt bei 1.29 $ , also…(100x1.29 : 4) = 32.25 %
100 % - 32.25 % = 67.75 % ….Das bedeutet dass der Aktienkurs seit dem Resplit vor 6 Jahren wieder
- 68 % an Wert verloren hat…..Resplit bereinigt wäre der Kurs heute bei : (1.29 : 40) = 0.032 $ . ..AUAAA
Die Umsätze an der Nasdaq sind gut im Mio $ Bereich, aber der Kursverlauf inkl. ReSplit sind ein Desaster
Wie oft bei solchen Werten ist wohl der nächste ReSplitt nicht mehr weit weg….
Da müsste der König
wohl mächtig furzen um hier aus dem verdautem Sauerkraut noch was rauszupressen…Hm?
Henrik Fisker, CEO of electronic car manufacturer Fisker, is used to squaring off against Elon Musk. But not, apparently, when it comes to social media.
Hours after Twitter accepted Musk’s hostile takeover offer to purchase the company for $44 billion, Fisker told his followers they should look to Instagram for future updates. Not long after that, his account was deactivated.
Fisker didn’t mention Musk’s takeover before his departure from the platform, nor did he address the move on his Instagram account, but he has been particularly active on that platform, with three posts in the past 24 hours.
Musk and Fisker have been on-again, off-again rivals for years. In 2008, Tesla sued Fisker, who was previously known for his work on exotic sports cars, saying he and another individual stole Tesla’s design ideas and other trade secrets. (Fisker claimed victory in that suit after it went to arbitration.)
Last year, that rivalry was resurrected when Fisker’s company announced plans to roll out an electric vehicle by 2023 in a deal with Foxconn. The Fisker Ocean SUV, the company’s first car, is due to begin production in the fourth quarter of 2022. That vehicle will also be the first all-electric papal transport vehicle (or Popemobile, if you prefer).
This story was originally featured on Fortune.com