Heidelberger Druck will Gas geben..
1,986
3.022 Stk.
BRIEF
1,996
1.504 Stk.
DIFF. VORTAG (PREIS)
-0,09 / -4,15 %
SPREAD (AKT./REL.)
0,010 / 0,504 %
Pro Sekunde werden 4,3 Menschen geboren und 1,8 Menschen sterben.
Pro Jahr werden etwa 137 Millionen Menschen geboren und 58 Millionen sterben
momentan sind es
7 852 668 977
Corona schafft es nicht
Speedmaster & Co schon !
he he
https://weltbevoelkerung.info/weltbevoelkerungsuhr.aspx
rasant gehts Richtung 8 Milliarden Menschen !
Speedmaster & Co sind begeistert !
Liegts am GT3 Fahrer ?
nur meine Meinung
und
keine Aufforderung zum Kauf / Verkauf von sog Wertpapieren !
Denen könnte man den feinsten Hightechbraten servieren und sie würden ihn verschmähen !
sitzen auf Billionen €uros und investieren nicht, Minuszinsen wollen sie dagegen schon abdrücken
pfui Deibl !
he he
Denke eher wegen dem allgemeine schlechten Umfeld.
DAX steht ja auch nicht so gut da!
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/...ogel-umdrehen-36187688
jahrelang aufs Leuchtturmfeuer gewartet und der GT3 Treiber findet den Lichtschalter immer noch !
Was erlauben V !
Die Anleger werden wegen der hohen Infaltionsrate nervöser. Die EZB wird reagieren müssen.
Sie wird das aber nur in kleinen Schritten tun können und wollen.
Wer an Heideldruck glaubt, sollte an schwachen Tagen wie heute nachlegen.
Der Vorstand hat sich ja dahingehend geäußert, dass er möglicherweise im Geschäftsbereich Wallbox, ein Börsengang für möglich hält.
Wer die Region hier kennt (Baden), weis dass die ansässigen Firmen sehr gut vernetzt sind. Es wüde mich überraschen, wenn HDMA und ENBW (ein Player am Stromversorgermarkt) nicht aktiv werden.
was es gibt, sind Ankündigungen, dass etwas möglich wäre oder dass in der Zukunft viel Potential vorhanden ist und dass dafür HDD vorbereitet sein muss :D
man muss sich nur den von Furkel reingestellten Youtube-Link ansehen.
schöne Worte!
Der Vorstand hat beispielsweise zum Thema gedruckte Elektronik darauf hingewiesen, dass man nicht jeden kleinen Erfolg an doe große Glocke hängen wird. Bestimmte Fortschritte gehören in einem sehr frühen Stadium auch nicht in den Markt.
Schon allein um sogenannte fast Follower nichtzu ermutigen.
Man merkt, dass du von F&E und Kommunikation mit Stakeholdern nicht viel verstehst.
DruckProfi hat dir am 12.7. auch schon eine Antwort geschrieben bezüglich gedruckter Elektronik und Wallboxen.
welche kleinen Erfolge? und das Thema gedruckte Elektronik ist schon viele Jahre alt, blättere mal zurück!
und Wallboxen? urmegakomplexe Technik, hier hat HDD Technikführerschaft :D
Die Firma liefert nicht was angekündigt wird, zu simple Produkte aus dem Elektrokinderbaukasten etc.
Wie ich schon sagte. Such dir hochkomplexe start ups die jeden Tag was zu verkünden haben.
Und wenn du nicht soviel Wert auf Fundamentales frage ich mich, warum du immer so laut danach rufst.