Schach-Thread-Provisorium
Die riechen nämlich stark nach Reichtum…Auch Onkel Dago hat investiert
prost mahlzeit
40.-Kg7 (textzug)
tesla hat 13 jahre nach der emission den break even erreicht,aber die haben auch tausendsassa elon musk,der nicht lange gefackelt hat und ruckeldiefatz fuer weltweite expansion gesorgt hat,damit das gelingen konnte,wie siehts denn da bei hyzon aus ?
auch verkauft…der Grund ist die zu erwartende Abkühlung, Inflation, Lieferengpässe, Corona Lockdowns in China…etc…
ich will dir ja deine hyzun gsarnicht madig machen,sorry,ich weiss doch selber wie bescheuert die amis bei der bewertung von aktien sein koennen,sieht man ja aktuell an plug power,sowas beklopptes siehst du nur drueben
…im Moment steigt eh keine Aktie ausser Tesla & Amazon…
Ja, eigentlich schade, dass man nicht in SpaceX investieren kann, da wäre ich gerne dabei
….N Acht und bis moin Abend
ok,ich hab die qualitaet und du hast den bauern,machn wa remis ? ich erwarte deine eroeffnung
viel spass morgen und vergiss nicht bei irobot (irbt) gibt es die besten rasenmaeherroboter der welt,aber auch flurreinigungsroboter, dachrinnenreinigungsroboter und alle moeglichen sonstigen haushaltsroboter,aber auch katastrophenschutzroboter,die irobot aktie wird von vielen als eine der besten wachstumswerte der zukunft angesehen,ich hab die lange beobachtet,die haben auch gewinne,also ein kgv,aber die umsaetzte sind seit paar quartalen ruecklaufig,das teil scmiert ab,ist kaum noch hoeher bewertet als hyzon
Rasenmähen macht schlapp, runterkugeln auf wenig Watt…man fräst sich durchs Geheck, schnetzelt das Grün vom braunen Dreck, die Sonne lässt mich brennen, vom Hühnerstall krächzen die Hennen, sie gackern und rennen , tanzen mit den Fliegen, kann grad noch die Kurve kriegen und weiter rattern und
knattern….
…Noch keine Rezession, kommt darauf an ob die EU ein Öl & Gas Embargo gegen Russlsnd beschliesst,
viele meinen das kommt…tja
***Den Ökonomen zufolge würden sich in diesem Jahr die BIP-Einbußen zwischen einem Prozent und 3,25 Prozent bewegen, sollte es tatsächlich zu einem Energieembargo kommen.