Schach-Thread-Provisorium
34. T S
…Einsteigen ist der erste Schritt…beharrlich jahr für jahr drinn bleiben, eisern drann festklammern,
ist bedeutend schwieriger…
eine Aktie die man
im Depot hält und fällt und fällt…sowas kann man Aussitzen, der Verlust ist begrenzt auf die
eingesetzte Kohle
verrückte Sache, der Zug längst abgefahren, viel zu teuer…tja
??
..es gab 2010, die erste Bitcoinbörse, die hiess Mt. Gox, ging aber Pleite, und es gab noch eine andere
Plattform, die hiess glaube ich Bitcoinbörse oder so
…man kann sowas unmöglich wissen…viele neue projekte auch supergeniale, landen am schluss
doch auf dem börsenscheiterhaufen…
38.-g6 (textzug)
Ja, Nel Asa hab ich auch auf der Einkaufsliste, Hyzon braucht noch etwas Zeit, bis ende Jahr rollen
die ersten 200 Trucks…Yaahuu..
www.h2-international.com/2022/04/21/...ing-from-saudi-arabia/
An der Analysten- und Investorenfront tut sich was: BlackRock hat seine Position in Hyzon Motors aufgestockt. Über 100 institutionelle Anleger sind bereits beteiligt. Der größte von ihnen ist der saudi-arabische Staatsfonds PIF, der über 8 Millionen Aktien hält. Der Milliardär Izzy Englander nannte Hyzon als einen seiner drei Top-Picks und erwarb 1,36 Millionen Aktien.
Der durchschnittliche Kurs, den die Analysten bei Hyzon erwarten, liegt bei 13 USD. Goldman Sachs ist mit einer neueren Einschätzung davon abgewichen und geht derzeit nur noch von 7 USD aus. Der Grund für diese Zurückhaltung ist die noch fehlende H2-Infrastruktur. Das Wasserstoffproblem wird aber nach und nach gelöst werden, wie die Kooperationen mit TC Energy (für H2-Produktion, Pipelines) zeigen. Durch diese Verbindungen ist Hyzons Schicksal ähnlich wie das von Nikola Motors, aber das Problem der Wasserstoffproduktion wird angegangen.
39.-Tb2 (textzug)
aber ich versteh dich trotzdem nicht,worauf du dich freust,vergleich das doch mal mit lordstown motors,die haben 3 mal so viele arbeiter wie hyzen und die baender laufen bereits auf hochturen,trotzdem ist lordstown nicht mal die haelfte von hyzon wert ....?????????????????????????
DIE ist das doch scheissegal ob sie ihr bisschen eingesetztes geld verzocken oder nicht,aber ist das auch fuer dich egal ?