Heidelberger Druck will Gas geben..
he he
Mit der richtigen Wallbox-Direktwerbung würden sich die Wallboxen garantiert wie geschnitten Brot verkaufen !
übrigens der Anschluß würde von meinem freundlichen Elektriker innerhalb 1 Std erledigt!
Herr V
das 100 000 Dächer-Photovoltaik-Programm bringt den Photovoltaik-Besitzern jetzt (20 Jahre sind vorbei) fast keine Rendite mehr.
Machen sie denen jetzt die HEIDELBERG-Wallboxen schmackhaft!
Die hauseigene Speedmaster erledigt den Wallbox-Werbeprospekt-Job in NULL KOMMA NIX !
Speedmaster & Co warten auf ihren Startschuß!
Macht alle mit
Nimm 3
seid und bleibt dabei!
Zusammen schaffen wir das !
Damals beim 100 000 Photovoltaik-Dächerprogramm zu 0 % !!! Zins-Krediten ging's auch zäh vorwärts
Die Wallboxen sollen glühen !
Geben sie richtig Gas ähm Wallbox-Strom !
Die Kunden warten darauf !
he he
Die letzten News sind immer schnell vergessen: Emobility brummt, Marge angehoben, Docufy verkauft etc. pp
Wenn die Handelsumsätze so flach bleiben, haben die Shorties ein echtes Thema. Dann kommt vielleicht doch noch der seit Jahren herbeigesehnte Shortsqueeze.
"nur" W-Boxen produzieren (meinst du das mit Emobility brummen?) ist zwar nice, aber vom Umsatz gesehen nicht der Wahnsinn. ok wenigstens schon profitabel...
und Gebäude und Teile, die nicht mehr zum sogenannten Kerngeschäft zählen, verkaufen, das kann jeder. hier ist die Kunst, dass das Familiensilber nicht einfach verschleudert wird.
gedruckte Elektronik?
Nachfolger Vorstand (aus welcher Branche?)?
Kooperationen?
wie ist der Fortschritt hinsichtlich benpac-Klage?
https://www.youtube.com/watch?v=h4CwV0cgP78
Nur die Meinung der Interviewmacher, die ich mir nicht zu eigen mache
900 €uro Wallbox-Zuschuß
https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/...Elektroautos/?redirect=609987
Vorher werden sie nichts großes preis geben ......siehe Wandelanleihe .
Finde es auch ganz gut das sie vorher keine großen Töne spucken .
Die Zeit wird kommen...
Kalli ist weg und Wassi macht es bis jetzt super ....wurde bis jetzt alles von ihn eingehalten .
Das wollen die Investoren sehen .....dat wird schon alles passen.
Die Arbeiten ab jetzt nur noch für die großen ....wir werden es sehen.
Und das in inder schlechten Zeit , die wir jetzt haben .
Nur meine Meinung
Bei den Wallboxen kann ich mir das aber vorstellen. Ein Partner der Kapital mitbringt und vielleicht das Produktportfolio ergänzt. Wie gesagt die Sparte braucht relevante Größe, will mit einer starken Bewertung an die Börse und dann eigenständig eine Wachstumsstrategie verfolgen.
Du dürftest beim Thema gedruckte Electronik spätestens jetzt endlich mal gemerkt haben, dass dies kein Moonshot ist. Wenn da was kommt, dann langsam.
Thema Vorstand. Von mir aus kann Hundsdörfer weiter machen. Zuletzt hat er ja mal ein bisschen gezeigt was er kann.
Herr V
könnten sie mal erklären welche die Beste ist?
Habe im Jahr 2000 eine Photovoltaikanlage installiert
und würde nun gerne den Sonnenstrom in ein Elektroauto laden.
Was brauche ich dazu ?
Wallbox und Photovoltaikanlage sind zwei Partner, die sich wunderbar ergänzen.
E-Mobilität mit PV Strom trifft auf die HEIDELBERG Wallbox Energy Control mit integriertem Lastmanagement
https://www.heidelberg-wallbox.eu/blog/...ontrol-inkl.-lastmanagement
Herr V etwas mehr Action ist angesagt:
Werfen sie die hauseigene Speedmaster an und rein in die HEIDELBERG-Wallbox-Direktwerbung!
Die Photovoltaikbesitzer warten darauf !
Speedmaster & Co + Wallboxen sollen / müßen glühen !
dann vermarkten sie die Wallboxen doch direkt und nicht über etliche Zwischenhändler !
Im Internet-Zeitalter dürfte das nicht allzu schwer sein ?
einfach unglaublich
anderseits, wenn eine "Hammer-Meldung" kommen würde, dann würde der Kurs bei diesen mickrigen Stückzahlen explodieren??!!
Respekt!