AIG und die Zukunft
Seite 723 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.062.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 721 | 722 | | 724 | 725 | ... 1008 > |
Die AMIS verstehen ihren Job. So zockt mann die ganzen anderen Boersen auf dieser Welt ab.
Rico freut sich bestimmt immer noch... vielleicht ist er nicht investiert und hofft auf weiter fallende Kurse.
Ist ja auch legitim.
Bist Du noch investiert Rico?
Ich glaube, vielen geht es so, aus Angst etwas zu verpassen bleibt mann dabei und hofft.
Obwohl eigentlich vieles darauf hindeutet was demnächst passieren wird oder könnte, bleibt man investiert.
Die ersten Anzeichen waren das Thema der Gehaltsvorschriften...
da fing es schon an zu krieseln.
Jetzt... werden bestimmt die Korrektur des Dow mitmachen.
Wie ist Eure Meinung???
2. fällt aig am tag um 15% so lohnt nicht verkaufen sondern nachkaufen.
nummer 2 kommt bei mir nur in frage da ich weiß wie unberechenbar sie auch nach oben zieht und da will ich nicht wie ein arschloch hinterlaufen.
Der Unterschied zwischen Leuten wie Warren Buffet und den Jammerlappen hier ist: die Überzeugung. Viele hier stehen nicht hinter ihrem Papier. Sie haben nicht aus Überzeugung gekauft, sondern sind dem Herdentrieb hintergelaufen.
Mein Rat: Schaut Euch alle Werte an und sagt mir was im Moment überhaupt grün ist. Es darf auch mal schlechte Wochen geben, oder? Gute Wochen kommen noch auf uns zu, bestimmt. Bitte, hört mit diesem Gejammer an und kauft nach!
Endlich mal ein optimistischer Beitrag, ich war schon auf dem Weg zu dem Schrank mit den Alkoholika, aber jetzt bin ich wieder besser drauf.
Auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht, es kann noch ein grüner Tag werden.
ausser Morgen kommt noch irgend ne gute Neuigkeit, denn am Donnerstag ist Thanksgiving und am Freitag haben die einen verkürzten Börsen Tag in den USA
es ging um eine warnung ausgegeben von irgendwelchen 7 amerikanischen wirtschaftswaisen,
Nur weil die 7 Typen keine Eltern haben, müssen die nicht gleich Wirtschaftexperten sein
spass beiseite gegen 15:30 Uhr habe ich kurz etwas lesen können, danach ist der kurs auch weiter nur gen sueden gegangen...alle anderen nachrichten die bis dahin im netz waren konnte man positiv bewerten.... und minus 2 % muss von irgendetwas kommen....glaube aber das wir das schnell wieder aufgeholt haben
Fed Sanguine About US Recovery, Worried on Jobs
Federal Reserve officials are increasingly confident in a durable recovery for the U.S. economy, even though they do not see employment picking up soon, according to minutes from their November meeting released Tuesday.
Policy-makers also expressed some concern about possible adverse repercussions from their vow to keep interest rates low for an extended period, including unwanted speculative activity in financial markets.
"Members noted the possibility that some negative side-effects might result from the maintenance of very low short-term interest rates," the U.S. central bank reported in the minutes.
meine Frage: Wie macht man aus ein Häschen eine Drache?
P.S.: Die Antwort hat mit Kurs von AIG nichts zu tun!
die ganze woche und auch die letzte lächerlich...
die volumen sind ein witz...überhaupt nicht aussagekräftig...
wenn bei hohem volumen der kurs stetig fällt..dann bekomme ich angst...aber so....kinderkram
abwarten, abwarten
und wann kommt wieder mehr Volumen? Bei AIG fehlen echt die News, da müsste jetzt mal was kommen wie "AIG gewinnt im Lotto 200 Billionen" oder "AIG Schulden beruhen auf Rechenfehler, in Wahrheit sind es nur 10 Mios" oder "US Krankenversicherung für jeden US-Bürger ab sofort Pflicht bei AIG"