Schach-Thread-Provisorium
18.-Da3 (textzug)
aktuell Valneva…die steigen in den nächsten Wochen erstmal auf über 20 €, vielleicht auch 25 €
pass auf,ich habe nachgedacht ueber die zukunft und eins ist klar wenn neue technologien entstehen und alte abgerissen werden entsteht unheimlich viel muell,abfall und schrott,der beseitigt werden muss,also hab ich mir so ziemlich alle aktien zum thema WASTE MANAGEMENT rausgesucht und den mit abstand besten wert nach ca. 1 std ausfindig gemacht,schau dir den chart an,wie an der schnur gezogen geht es hoch und trotzdem guenstig bewertet und vor allem profitabel,keine umsatzlose luftnummer wie valneva,ich wuerde sofort umschichten an deiner stelle in :
Clean Harbors (CLH)
ohne witz und doppelten boden
Nicht zu vergleichen mit Novavax, bei grünem Licht der EMA, was bald kommt, wird sie erstmal hochgehen, so hoffen wir mal…hm?
21. D f 2
wieso nicht zu vergleichen ?
valneva ist 2 mrd wert und novavax 4 mrd,nur dass bei novavax der cashflow und der levered free cashflow deutlich stabiler und hoeher ist als bei valneva,das bloede ist nur,dass novavax knapp 2 mrd miese gemacht hat dank impfbusiness,die fetten gewinne haben andere gemacht .....
wer oder was ist die ema und was haben die bei valneva zu entscheiden ? wer produziert den impfstoff denn ueberhaupt
Da England bereits den Impfstoff zugelassen hat und auch schon ein paar millionen Dosen geordert hat, gilt es als sicher dass die EMA auch die Zulassung verfügt.
Ich glaube IDT Biologika produziert den Impfstoff für Valneva
23. S D:
…Grundsätzlich gibt es 2 Arten von Optionsscheinen, Beispiel (Call) die mit Knockout, welche meistens „Open End“
also ohne Zeitbeschränkung laufen und bei fallenden Kursen auf den vorgegebenen Kurs der Knockoutbarriere sofort wertlos verfallen
…und normale Optionsscheine welche mit vorgegebenem Verfalldatum spätestens verkauft oder gewandelt werden müssen, man kann diese aber jederzeit während der ganzen Laufzeit verkaufen. Je länger die Laufzeit der Option desto höher auch der sogenannte Zeitwert. Da verdient man sobald der Aktienkurs im Geld ist, plus Zeitwert.
Es gibt aber nicht automatisch von jeder Aktie auch Optionen zu kaufen. Von Schwergewichten gibt es
am Meisten…von risikoreicheren Aktien ohne gutes Listing meist keine oder nur wenige Optionen zu schlechten Konditionen
Ich erklär Dir dass einmal,
Ich muss langsam in die Heja, muss Morgen in die Akupunktur, meine wöchentliche Nadel Meditation
…N Acht und bis morgen Abend
verfällt er wertlos
Ein normaler Optonsschein hat immer eine Laufzeit und ein Ausübungspreis. Wenn der Aktienkurs beim bsp. Calloptionschein über dem Ausgabepreis liegt, gewinnt man…