Heidelberger Druck will Gas geben..
Wäre zugegeben auch etwas zu schnell gegangen. Heidelberg muss bei kommenden Q-Zahlen nachweisen, dass die AG in der Lage ist Gewinne längerfristig zu generieren. Bringen die das auf die Reihe? Die Parameter sind gesetzt. Meine richtig.
Ein Rückfall in den Gewinnwarnmodus, wie er in den letzten 15 Jahren die Regel war, wäre das Ende dieser einstigen Perle des deutschen Maschinenbaus.
Wie ich sehe ist man auf einem richtigen Weg. Der Weg geht steil nach oben, wenn die positiven Zeichen sich verstärken.
Deshalb schließe ich eine Offerte von Investoren im Bereich um 4 nicht aus.
das wäre mM nach aber viel zu wenig...und die Aktionäre sollten dieses Angebot auf keinen Fall annehmen!
klar, prozentuell wär's ein Mega-Aufschlag, aber die Basis macht's ja immer ;o)
vielleicht deswegen?
Tiedje bestätigt abermals seine Wellen-Analyse...seiner Meinung nach entwickelt sich der Kurs "bilderbuchmäßig" nach der sogenannten Wellentheorie...
Heidelberg ist ein Turnaroundwert,ein Wachstumswert,mit positiver Perspektive,aber auch mit Risiken
verbunden.Ein bissel EK brauchts halt doch.
Und Dann geht es los Gedruckte Elektronik usw.Schätze den Kurz in 12 Monaten bei weit über 5 € sogar mehr .
Nur meine Meinung......Heidelberg ist nicht nur noch Druckhersteller .... die haben 3 oder mehr neue Geschäftsfelder .
Und immer LiLi im Hinterkopf behalten , die mischt sehr gut mit .
Im Dezember steht die nächste Überprüfung an. Es ist ja nur eine Frage der Zeit. Profis haben anscheinend auch nicht so Recht daran geglaubt. Das zeigten die dünnen Umsätze im Vorfeld bzw. der ausgebliebene Rücksetzer heute.
Bin mal gespannt, ob auf der IAA Aufträge für printed Electronic eingesammelt werden können.
Aber auch hier ist HDD auf gutem Weg und darum bin ich für die Zukunft optimistisch.
Also?
kann ich nicht verstehn
warum wir nur bei 2,30 € stehn !
Herzlichen Dank an Speedmaster & Co
Nimm 3
sei und bleib dabei !
https://www.godmode-trader.de/analyse/...das-ist-raketenstark,9750127