Schach-Thread-Provisorium
Seite 721 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 574.844 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 719 | 720 | | 722 | 723 | ... 796 > |
zerstört ist…dann 1 Jahr liegen lassen
…hat es bei Euch auch viele Ukrainer? …hast Du schon welche im Aldi gesichtet?
Bei uns im Aldi oder Lidl in Zürich, sehe ich oft neue Gesichter…sie kamen vor 2 Wochen
mit Sonderzügen am Hauptbahnhof an, ich war zufälligerweise da. Die Ukrainer waren sichtlich erleichtert hier zu sein….
die ukrainer sind ja keine eskimos die man sofort am aussehen erkennt,ich kann die von russen nicht unterscheiden
…wenn Orange begeistert ist, könnte man doch beherzt zugreifen ??
Orange ist begeistert von dieser Partnerschaft mit Sierra Wireless, einem weltweit führenden Anbieter von IoT-Lösungen",
16.-Dt (textzug)
lordstown wird massiv geshortet,behalt die mal im auge,die sind naemlich ganz anderer meinung im amiboard,hier ein beispiel:
This looks promising going forward.....As of December 31, 2021, we employed approximately, 632 full-time personnel in the Lordstown, Ohio, facility, our research, development and engineering center in Farmington Hills, Michigan and our engineering, vehicle development and service center in Irvine, California. These employees’ skills are in the areas of manufacturing, engineering, marketing, sales, purchasing, facilities, human resources, IT, supply chain, quality, program management, software design, strategy, accounting and finance. These employees are designing and engineering the Endurance and preparing the plant for commercial production. However, if we complete the Foxconn Transactions, we anticipate substantially all of our manufacturing employees, along with certain other employees, transferring to, and becoming employees of Foxconn.
Ich frage mich nur warum der Kurs von AVROBIO innerhalb von 14 Monaten
von 20$ auf 1 $ absackte….das sind - 95 % ……schlechte Phase X Studienergebnisse??
..konnte nix konkretes finden, ausser
AVRO
…irgendwo muss der Hund begraben sein, sonst wäre der Kurs nicht so gefallen…aber was kann das sein?
Vielleicht, mutierten ein paar Gen Probanden zurück in die Vergangenheit…mit Affenfell oder Echsenschwanz…tja