Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
https://www.google.com/amp/s/...uf-wasserstoffstrategie/25895026.html
Mal sehen, ob sich noch eine Gelegenheit ergibt. Wenn nicht... dann halt nicht.
H2 wird kommen, warten wir mal den Mittwoch ab was dort konkret verkündet wird.
Wenn nix an der Firma faul ist, werden sich alle in den Popo beißen, die sich von kurzfristigen Schwankungen nervös machen lassen.
Bin mir sehr sicher, dass wir in spätestens 1 Jahr weit über einem Euro stehen.
Zum H2 Sektor:
Die Anstiege waren einfach zu steil, die Nachrichtenlage ist zu gut und was am Mittwoch kommt kann sich ja jeder selbst ausmalen.
Der heutige Kursverlauf aller H2 Werte überrascht mich persönlich nicht. Stimme mit Master Chief, hollysuh und Kaktus absolut überein.
Letztendlich bleibt abzuwarten ob Dr. Faiz Nahab ein mögliches weiteres Aktien Paket am Markt platziert oder sich doch für einen strategischen Partner entscheidet.
Beides dürfte der Schuldentilgung zuträglich sein aber nur letzteres dem Kurs.
Proton Motor Power Systems plc (AIM: PPS), Entwickler, Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellen und Brennstoffzellen-Elektrohybridsystemen mit einem CO2-freien Fußabdruck, gibt bekannt, dass bekannt wurde, dass Herr Falih Nahab seine direkte Beteiligung reduziert hat die Gesellschaft um 11,4 Millionen Stammaktien ("Stammaktien").
Infolge dieser Transaktionen umfasst die Beteiligung von Herrn Falih Nahab am Aktienkapital von Proton 165.015.672 Stammaktien, die indirekt über seine 28 Prozent gehalten werden. Beteiligung an SFN Cleantech Investment Ltd und 5.465.501 Stammaktien, die direkt von ihm gehalten werden und 24,57 Prozent ausmachen. und 0,81 Prozent. des ausgegebenen Aktienkapitals der Gesellschaft.
Deshalb lief der Kurs lange Zeit seitwärts, langsame Anstiege scheint es hier nicht zu geben.
Es läuft seitwärts oder massiv rauf und runter.
Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich für die Zukunft
Oh man. Wie gewonnen, so zerronnen.
Kann sein, dass da noch mehr auf den Markt geworfen werden.
Wenn das abladen vorbei ist... so in einer Woche denke ich... steht der Kurs vielleicht so, dass es sich lohnt, wieder einzusteigen.
Wünsche den hier investierten viel Erfolg.
Drücke fpr alle die Daumen!
PM hat apotential... aber Amazon scheint alles irgendwie einen Kursanstieg nicht zu wollen oder?
Steckt da vielleicht was anderes hinter?
Will sich Cleantech von PM trennen?
Will man PM für Investoren.... wegen geringem freefloat Interessanter machen?
Fragen über Fragen.....
PM ist ein super Unternehmen... aber hab leider bei Nahob leichte Bauschmerzen.
Warum große Pakete von Nahab auf den Markt geschmissen werden, kann man nur spekulieren.
Meistens hat er damit Geld generiert um PPS Liquidität (im positiven Sinne) zu schaffen. (für Forschung, Ausbau von Anlagen etc. - also Investitionen) Es kann aber auch andere Gründe haben, wie zB den Freefloat zu verbessern, damit die Aktie nicht so stark schwankt. Also einfach mehr Ruhe in den Wert bringen.
Dieses mimimi hier ist echt verrückt - Bis jetzt ist PPS noch ein reiner Zock auf die Zukunft! Es kann gut gehen oder auch nicht Aber wer hier drin ist, sollte sich immer klar sein, dass man den Verlust verkraften kann wenn es schief geht. Wer ein psychisches Wrack ist hat bei solchen Aktien nichts verloren.
Dann bin ich gespannt, was passiert.
Ob sich Leute ärgern die abgesprungen sind oder nicht aufgesprungen? 🤔
Sehen wir werden kleiner Padawan.
Da wird gezockt bis der Arzt kommt.
Aber bis auf den kurzen Rücksetzer blieb der Kurs ja die letzten Tage relativ stabil.
Wenn es jetzt seitwärts hier geht würde ich das begrüßen.
Ich denke der nächste Auftrieb kommt bald.
Sinnvoll ist es hier langfristig drin zu bleiben.
Wenn die Wasserstoffstrategie beschlossen ist und Bayern noch weiter gehen will und wird, sieht die Zukunft doch rosig aus. Nach Vonovia werden weitere Aufträge und Projekte folgen.