Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 73 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 92 > |
und das mit dem Buchwert kannst du auch vergessen... ich hab schon geschrieben, guck dir noch andere viiiiele Aktien, bei denen der buichwert das vielfache von dem aktuellen Kurswert beträgt, und??? es passiert nichts
und deine "anti China Sachen" könnten gar nicht kommen! wenn ja, dann wird das noch Monate dauern
Und wie sieht die Zukunft aktuell aus?
Aber du meinst sicher, dass es in Zukunft bessere Zukunft geben wird, die man dann handeln wird?
Schon recht verschwurbelt, deine Gedanken, um darauf aufbauen zu können. Findest du nicht?
Wäre sehr sehr nett von Dir!!
Und zu SG....lass uns doch mal sehn ob die Zukunft wirklich so düster aussehen wird wie gedacht?
SG ging es schon viel viel schlechter...oder?
Schönes WE
>>Wäre sehr sehr nett von Dir!!
Ich halte mich schon die ganze Zeit zurück, aber dass kannst du natürlich nicht ahnen.
Aber du hast recht. Ich will versuchen, diese unterhaltsame immo-Show nur ein mal in der Woche zu überfliegen (vielleicht Freitags). Drück mir die Daumen.
...verschone uns doch bitte mit deinem stetigen Zynismus..
Bei den Steilvorlagen die Du und auch Immo vorlegt muss man wirklich die Füsse stillhalten. Was meinst Du wie es mich juckt auf die Hoffnungs-/Euphorieposts zu antworten, das es kracht. Mache ich dann meistens aus Rücksicht nicht.
Wegen niedrigen Stahlpreisen fordern die Stahlproduzenten Schutzzöllen. "Anti-Dumping-Maßnahmen sind bei den derzeitigen globalen Rahmenbedingungen für die Stahlindustrie auch in Europa absolut unumgänglich", sagt Voestalpine-Chef Wolfgang Eder der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Der aus China nach Europa strömende Billig-Stahl ist aber nicht die alleinige Wurzel des Problems.
Hoffnung????
Neu-Investoren/Leser, bitte folgt nicht der Anlage-"Strategie" von Immo und Paul.....
Nur meine Meinung-Keine Anlageempfehlung. ;-()
"Je nach Art, Schwere und Entfernung der Explosion und weiteren Umständen kommt es zu typischen gesundheitlichen Schäden, wieLungenrissen, Knalltraumata, Verbrennungen, schweren Verletzungen und Schockzuständen."
Die Befürchtungen habe ich hier im Forum schon länger.
In kleinster weise spreche ich hier eine Anlageempfehlung aus!!Ich habe nur eine Meinung zu dem invest...und ja ich bin überzeugt...100% das wir wieder bessere Zeiten sehen werden.
Wann weiss niemand.
Also lass dein Denunziantentum und geh lieber mit deinem Hund Gassi:)
Zugegeben er ist manchmal zu euphorisch was die Kursentwicklung bei SG angeht!!
Aber ich bin davon überzeugt FUER MICH ALLEIN.... das dieses Kursniveau ein tuen Einstieg darstellt!
Lass uns in ein paar Monaten analysieren..
Bis dahin alles Gute!
Dann wäre es zumindest vom Risiko auf die Stahlbuden verteilt.
a) verschiedenen Märkte, da immer mehr Anti-Dumping und Schutzzölle weltweit um die Märkte zu schützen
b) verschiedene Währungen Yen, Euro, Koreanische Won (bzw. USD)
c) unterschiedliche Stärken innerhalb der Stahlbranche
und letztendlich allemal weniger riskant als OS Harakiri!!!
was denkt ihr du als treue Salzgitter Investoren über eine mögliche Übernahme von SZ AG durch Thyssen? dass ist nach meiner Meinung viel realistischer als eine Übernahme der Aurubis von Salzgitter...
dann müsste der Herr Fuhrmann nach einen neuen Job suchen...