Verity / Pro und Kontra
Seite 73 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 142 > |
10 euro-cent werden den 0,1 cent oder 0,001 euro
entsprechen, was wir vor dem resplit sahen.
dafür aber tümmeln sich im anderen thread nun die bekannten user
und loben sich gegenseitig. ausserhalb dieser gruppe wirds immer
dünner und ich bin mir sicher, dass snowi und andere langsam
auch den weg sehen..... ja wie will man den auch übersehen?
neue durchhalteparole ist ein kommender newsflash. belegt
ohne jeden beleg. okay, mag sein, dass vrty solche mails sendet.
aber was bitte heisst das? der kurs lügt nicht!
nahe an 10 eurocent sage ich nur. und da ist doch jeder nun
hinten. auch die trommler..... es sei denn, sie erhalten shares for free.
"Ich habe immer noch Zweifel an der Chartanalyse die auch hier greifen soll. Für mich sind das nur Momenterscheinungen und für eine Analyse denkbar ungeeignet.Wenn Du recht mit deiner Analyse hättest ,ist der Kurs in die falsche Richtung gegangen.Gruß Albert61"
Q: http://www.ariva.de/forum/...-Kontra-481234?page=45#jumppos1139
na Albert, hast du bei $.18 immer noch "Zweifel? lach... mittlerweile erkennt selbst die kleine Nachbarstochter die Richtung, wenn sie auf den Chart schaut .-) lol
mit entsprechendem Weitblick, fast ein 1/4tel Jahr voraus gesehen, dank Chart... :-)
"nach meinem Chartverständnis ist das Ziel nun unter $.20 - als erste "Etappe"."
Q: http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=45#jumppos1148
damals wurde noch die Nase gerümpft, verächtlich gewiehert, der thread sollte "geschlossen" werden... und................................... kurz drauf - ist es soweit
und dazu das ganze Gelabber, ha ha ha... lol
denkt Ihr auch mal an die stillen Investierten hier..?
ohne diesen Melde_Schei$..
hier tagtäglich..
"nahe an 10 eurocent sage ich nur. und da ist doch jeder nun
hinten. auch die trommler"
jup... deswegen auch das ganze Handgemenge mit sonntags 24h gemelde etc. die Panik ist bei den Urpofiteuren angekommen, was, wenn es wieder auf .001 geht und dann ein neuer split? dann wäre die Kohle nur noch in Bruchteilen vorhanden... m.M.
gut, dass man hier im NT soviel Weitblick an den tag legte und sich durch die Meldewut nicht den Blick hat trüben lassen, m.M.
Gruß
Gute N8!
Wenn es soweit kommen sollte dann haben viele Anleger ne Menge an Kohle in den Sand gesetzt und in einem NICHT unerheblichen Maße sind solche Pushbrüder drann Schuld, die Kurse von 1-10€ für realistisch ansehen und es so den Unerfahrenen schmackhaft machten.
In Berlin stünde Verty jetzt bei 13,6 Cent....wenn sie da überhaupt noch gehandelt würde...
Gute Nacht !!
"[die basher] wieder mal mit ansehen wie andere gutes geld verdienen..."
ha ha ha, der ist völlig abgedreht... fern der Realität... köstlich :]
Jetzt sind es die Meldungen, die ein Kursfeuerwerk auslösen werden.
Vor Wochen waren es noch die MEGAzahlen....lach....wassss kommt als nächstes ??
Ich sagte es ja bereits : Es werden immer Ausreden kommen und EGAL wie tief der Kurs fällt , Archi wird weiter JUBELN , sich freuen und 100€ sehen...wetten ?
Haben wir 20 Monate täglich bei ROK vor Augen gehabt und selbst als der Wert DElistet wurde , wurde noch gesungen , gefeiert, sich gefreut und das schööönste zum Schluß .....Es wurde NACH dem Delist ein Kursfeuerwerk in absehbarer Zukunft von 10 - 50€ gesehen....dabei ging der Kurs mit 0,004€ aus dem Handel.....unglaublich unglaublich.....
Soviel zum Weiiitblick ;-))
hatte nix mit bk zu tun..
mfg
Ein Wert geht den Bach hinunter und er spricht vom Geldverdienen....brüüüüüüüüülllllllllllll.....
Solche Pusher hingegen habens echt nicht anders verdient wenn ein Kurs fällt obwohl sie alles nur positiv sehen und kein bischen darüber nachdenken, dass es auch mal andersrum gehen könnte oder das was faul an der Sache sein könnte.
Nein, sie wollen mit ALLER Gewalt Recht behalten und wer was negatives dazu äussert, der wird aus dem Thread ausgeschlossen.
Alleine daran sieht man wie solche Fanatiker ticken....Traurig, dass man nicht einmal nur etwas Kritik verträgt....
Zeitpunkt: 27.08.14 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
$.18
wie erwartet - alles goldrichtig eingewschätzt...
prima - gut dass es solche realistischen threads gibt, Hirschi! Chapeau!
wette, jetzt wird man sich erst mal an dir und einen thread festkrallen und versuchen ein Haar in der Suppe zu finden... lach
dabei wurde hier schon seit Monaten mit Kursen unter .20 fest gerechnet, bei Gelächter, Diffamierungen und Meldetum .-) lol ha ha ha
da sieht man ja, wer keine Ahnung hatte...