Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 73 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 313 > |
Tja wenn man keine Argumente mehr hat kommt so eine Anschuldigung von Dir.
Ich poste überigens uach bei Sentaor oder Biofuel Energy sehe aber hier nunmal die größten Chancen.
Was ich mache ist ANALYSE was Du machst ist dummes Bashing ohne Quellen usw. sondern nur auf deiner Vermutung.
Na ja und wenn man wie ich es gemacht habe deine Basherpostings analysiert und feststellt das Du LÜGEN postest und dies hier klarstellt wie in Posting Nr.1767 wo ich dein Posting Nr. 1762 kommentiere dann war klar das Du versuchst mich anzugreifen.
Hast zwar mittlerweile dein Posting selber gelöscht was ich löblich finde aber daran erkennst Du nunmal vielleicht selber das du es mit deinem Bashing doch langsam übertreibst.
Viel Spaß Dir weiterhin bei deinem verfolgen welches Zieles auch immer.
Ich habe noch keinen tiefergehenden Kommentar von ihm zu Bebra gesehn.
Jedesmal nur Kursziel: 0 €
Hier steht wohl ein Auftragsvolumen von 500 Mio. € einer Marktkapitalisierung von ca. 3 Mio € gegenüber.
Der zweistellige Millionen-Auftrag übertrifft die Marktkapitalisierung ja schon um weiten!!
oh das hat ja geklappt
wollte zuvor die Antwortmail vob Bebra kompl. reinstellen
das ging nicht weshalb auch immer
wenn das jetzt hier wieder klappt probiere ich es noch mal :-)
kann mir einer sagen was ich falsch mache ?
wenn ich was kopiere ist es in blau geschrieben
und wenn auch nur ein Wort in blau stehen bleibt
kann ich es nicht rein stellen.
hab auch schon ne Mail an die Hotline Stocks geschrieben
die wollen sich melden
allerdings schon seit freitag
So nun solltest Du die Kopie per Mail bekommen haben.
Hoffe Du bist in Ornung und nur an Bebra und steigende Kurse intressiert ;-)
Mal sehen ob Du das hin bekommst
Denn würd ich gern mein Fehler wissen
Hast ja nun meine Mail
Zeitpunkt: 04.12.11 23:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
wenn Ggordie es hin bekommt
könnt ihr es gleich lesen.
Wie reagiert der Kurs drauf ist die große Frage.
Was wird auf der HV mitgeteilt wenn nichts zu den Neuen Aufträgen.
Am Freitag werden wir es erfahren.
Hab hier zu viel Geld drin das darf nicht schief gehen.
Klar, auf der HV wird es zu keinen großen Neuigkeiten kommen.
Da ich aber langfristig hier investiert sein möchte und nicht nur auf magische 3€ warte, soll es mir nur recht sein. Wer jetzt noch schnell Weihnachtsgeld gutmachen wollte, der kann sich davon verabschieden.
Es reicht schon wenn der Auftrag bestaetigt wird oder?
Selbst dann sollte der Kurs bei min. 3 Euro stehen. Nur meine Meinung. Darauf warten ja schließlich alle, das der Auftrag kein Fake ist oder sehe ich das falsch?
Schönes WE noch.
Hier stimmt was nicht !
Blue
Wenn da bis zur HV oder spätestens auf der HV nichts kommt, wird der Kruz stark fallen ... meine persönliche Einschätzung
BLUE
und es wird in den nächsten tagen bzw wochen erst genaueres bekanntgegeben zu der Investorengruppe und das weitere vorgehen!! Ich bin davon überzeugt, das bei der HV klarheit aufkommt...
da postet einer der bisher hier nicht in Erscheinung getreten ist eine angebliche Mail von BEBRA und Ihr zerbrecht Euch den Kopf.
Es gibt diesen Auftrag das hat BEBRA mehrfach bestätigt und da man noch in Verhandlungen wegen der Folgeaufträge steht wird zur Zeit Stillschweigen vereinbart.Das ist doch nichts ungewöhnliches.
Wenn man allerdings nicht dran glaubt und denkt BEBRA lügt scih hier einen in die Tasche dann sollte man auch gar nicht investiert sein oder gar dran denken hier zu investieren.
Scahut bei anderen Unternehmen nach wie oft STILLSCHWEIGEN über Auftraggegeber und Konditionen des Auftrgas vereinbart werden.
Zum anderen frage ich mich warum der User der die besagte Mail bekommen hat Sie nicht schon die vergangenen Tage hier reingesetzt hatßAm Samstag und Sonntag wird bei BEBRA NICHT gearbeitet.
Und der User hat doch angeblich solche Sorgen um sein Geld aber stellt hier erst am Sonntag diese Mail ein wozu?
Ich denke die Mail ist nen Fake und habe Sie deshalb gemeldet.