INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen das diese Art und weise des Wertpapierhandels der deutschen Bank bzw. Max blue rechtens ist.
Nehmen wir an, morgen käme eine News seitens injex mit Zahlen und und und so bin ich nicht in der Lage ordnungsgemäß zu handeln. 1. Was kann der Kurs innerhalb von 20 min. Alles machen?
2. Geht meine Order überhaupt durch ( complaince Abt )
3. Wie lange dauert ne orderänderung?
das wäre ein Grund für mich mit meinem Depot zu wechseln. Ihr habt es doch selber in der Hand, anstatt zu jammern hättet ihr schon längst wechseln können. Wenn die DB Kundenorieniert ist werden sie Fragen weswegen ihr wechselt. Wenn nicht sollte euch das bestätigen. Als ich von Diba zu CC gewechselt habe, hat mich die Diba angerufen weswegen ich wechseln wollte. Dann haben sie mir 25 Freetrades angeboten. Jetzt bin ich bei Diba und CC. Immer diese Nörgler. ;-)
Mußte mal sein. Kommt mir so vor als würde das Prob schon länger bestehen.
Schönen Abend.
Oder macht ein 2. Depot auf und kauft dort neu ein. Dann verringert ihr zwar nicht euren EK aber unter strich kommt das gleiche raus.
würd ich mir über "20 Minuten" kein Kopf machen... da kommen doch eher "Jahre" in Betracht...
Gruß
solche Probs hab ich ja noch nicht mal und ich bin kein longie^^ :-)
Gruß
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^2: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Danke Herr !!!!
Vielleicht traut sich die kleine Gruppe Kritiker nun auch mal hier, Ihre Kritik an der Vergangenheit, persönlich an Sie zu richten. Denn alles andere als eine direkte Konfrontation mit Vorwürfen ist ein feiges und schäbiges Verhalten
Die " Lonesome Nickname Krieger " werden sich kaum mit ihrem wahren Namen hier bei Xing stellen. Dann wäre vieles eindeutig was diese Personen betrifft.
Hier mal kurz zur Klarstellung und Wiederholung:
Die MMB ist nur noch eine reine Finanz Holding. Das aktive Geschäft ist auf die INJEX Pharma übergegangen. Die MMB Holding kann daher zu INJEX etc nichts mehr veröffentlichen. Dies macht die INJEX Pharma.
Die MMB hat 5 Gesellschafter und meine Anteile liegen bei knapp 40%, die restlichen Anteile wurden an Mitglieder des Injex Pharma Teams übertragen. Das war die Einlösung eines Versprechens an die Mitarbeiter, die hier an meiner Seite mit gekämpft haben und jetzt auch entscheidend mit die Zukunft prägen werden.
Die MMB will Ihre Aktien als Sicherheit bei der Commerzbank hinterlegen und damit der Paketeria auch eine Wachstumsfinanzierung absichern !!!
Der grüne Mann, Briefträger, von der PIN AG ist noch nicht durch - Wir warten noch auf die Post vom Gericht!!!!! Hat es ja heute auch nicht einfach - bei den Temperaturen.
Hoffentlich war´s nicht der Postbote, der die Schnauze voll hat....;-))