Norde Pro und Kontra
Zeitpunkt: 06.11.11 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
überzeugt bin ich nicht,... ja jetzt werden mich wieder alles basher nennen,..
das geflecht um voith,sgl und nordex,... neee das ist wieder alles klatten gesteuert,...
denke das die jemanden brauchen der nach denen ihrer nase reden,.....
jemand mit eier und nem eigenem willen würde nordex eigentlich besser stehen,....
naja, vielleicht reisst er was raus,... aber ich muss noch mal genau recherchieren,...
ich sehe das nur als suboptimale lösung,...
zumal er technisch ausgerichtet ist,... nordex braucht jemanden mit charisma und nem eigenen willen,...
also susi hat wieder einen punkt für isch gemacht und gegen uns aktionäre,..
so mbin jetzt beim fussball,..
nachher mal schauen ob sich noch was spannendes hier ergibt,...
das SemperAugustus einer der besten hier war und hoffentlich uns noch lange beglücken darf!
Besonders seine Kursziele von 30,20, dann 15 Euro waren der Knaller hahahahhahah Wo sind wir nun ???Ahjaaa...bei 4,3 Euro looool.
Aber in einem gebe ich dir recht. Gegen den Blödsinn , den in deinen Thread(einschliesslich du)einige schreiben, sind seine Postings noch harmlos.
Aber alles egal.....Alles zwischen 8,4 und 0,01 sind Kaufkurse....Ich denke mal da bleibt noch genügend Zeit um zu kaufen ;-)))
Solche Leute sind noch nicht von firmeninternen Gepflogenheiten beeinflusst.
Neu Sichtweisen sind jetzt gefragt!
Inwieweit Klatten da ihre Finger im Spiel hat kann man nur spekulieren.
Die Frage ist, wer ist überhaupt der/die Richtige?
Wie sieht für dich ein idealer Kandidat/in aus?
Die Susi braucht jemanden , den sie steuren kann.
Das mit dem Geld macht eh bereits sie, wie man sehen kann.
Wie sagen die Reichen
ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN
Und schon gar nicht an Kleinaktionäre ;-))))
klären sie das mit den User "meingott" das er solche Anfeindungen und Falschmeldungen zu unterlassen hat!
siehe
Eon klagt in Karlsruhe gegen Atomausstieg 03.11.11 10:33
Der Energiekonzern Eon will noch in diesem Jahr Klage gegen den Atomausstieg in Karlsruhe einreichen. Die Klageschrift für die Verfassungsbeschwerde sei fast fertiggestellt, heißt es aus Branchenkreisen.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...atomausstieg/60124291.html
.. das letzte aufbäumen der AKW Lobbys!!??
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 04.11.11 16:56
Grund: OffTopic. Thema bei weitem verfehlt
Hier geht es um das Thema "Energie"
siehe
http://www.eon.com/de/businessareas/35183.jsp
bitte das sollte "OffTopic" sein, siehe Begriff http://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic
Scheinbar kennst du nicht mal deine eigene Überschrift im Thread. Also ich kann dort lesen, daß es um Nordex Akte X geht
Ich denke nicht, daß eine Klage eines Atomkonzern mit Nordex in Verbindung zu bringen ist.
Genauso wenig wie die Katastrophe in Japan....oder geht dein Thread auch über Naturgewalten und seine Folgen?
Da ja der Akte X Thread immer so in hohen Tönen wegen seiner Sachlichkeit gelobt wird, dachte ich mir, bevor das Niveau sinkt, greife ich ich zur Sicherheit zur Wahrung des hohen Niveaus vorsorglich mal ein.
helfe mal einen Zusammenhang für sie aufzuzeigen:
Ich denke nicht, daß eine Klage eines Atomkonzern mit Nordex in Verbindung zu bringen ist.
06.09.10 | 14:02 Uhr EANS-News: Montega AG / Nordex: Atombeschlüsse belasten - Markterwartungen zu optimistisch
Die von der Regierungskoalition beschlossenen Laufzeitverlängerungen für Atomkraftwerke dürften ebenfalls zu einem weiteren Aufschub von Investitionen in Windkraft führen und die erwartete Erholung der Branche weiter verzögern. Eine derartige Entwicklung würde Nordex schwer treffen.
http://www.ad-hoc-news.de/montega-ag-nordex-atombeschluesse-belasten--/de/News/21587106
Das einzige was hier "off topic" ist...ist doch die Meldung selbst...
Aber alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
spielt wieder keiner mit dir ?
eon: baut ein akw und verkauft den strom , verkauft auch das akw ^^
nordex: baut turbinen verkauft den strom , verkauft auch turbinen !
also für dich noch mal ganz simple: äpfel sind keine birnen , aber ist beides obst !
Aber war ein guter Versuch ;-)))
Ich weis...wenn die 100 Turbinen um 100 Millionen verkaufen, haben sie 100 Millionen Gewinn, oder?
looool
Nun scheint der User ab zu weichen von seiner Meinung
Montega AG / Nordex: Atombeschlüsse belasten - Markterwartungen zu optimistisch (mit Do06.09.10 | 14:02 Uhr
EANS-News: Montega AG / Nordex: Atombeschlüsse belasten - Markterwartungen zu optimistisch (mit Dokument)
Jaja...wie die Räder von Nordex im Wind ;)))
musst mich schon richtig verstehen um es wieder zu geben ! mehr umsatz= mehr gewinn so schwer ?
ich versuch meine postings an dich ja schon deinem nivau anzupassen , sry das ich nicht ganz an ...
muahahahaha
hahahahahha
ggggggggg
ran komme
Nebenbei stimmt das bei Nordex auch nicht...Könnte mich nicht erinnern, daß die Gewinn gehabt haben dieses Jahr ;-)))
Würde ja bedeuten nach deiner Theorie...Mehr Umsatz= mehr Verlust ;-)))
findest und es hier postest , könntest du ja beweisen das du mal die wahrheit schreibst ...
da du nur lügst , kommt von dir jetzt irgendwas vom wetter statt das posting von mir
DR.FAUST: jep 4 29.10.11 07:14 #7065 auftragseingang Q4 ist ja schon bei 250 mw und wir haben ja noch bisschen zeit! auftragseingang 2011 wird der knaller werden ...
auftragseingang =umsatz = gewinn
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=282#jump11942329
Naja, irgendwie entschuldigen solche Aussagen einen gewissen Teil deiner Beiträge hier
Na, wie schauts nun aus mit dem Lügen Herr Dr Faust
Jaja Thai.....Dr Faust hat auch behauptet, da0 durch investieren die Gewinne weg sind...ja, hat er
Ist ja auch logisch...Wenn die 2011 einen Umsatz von 1 Milliarde machen, haben sie ja 1 Milliarde Gewinn...Dann investierst und aus dem Gewinn ensteht Verlust....ja so hat er mit/ uns das erklärt
Der hat was am Kasten, der Herr Dr. Faust, glaub mir