2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 73 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 346.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 136 > |
hüpft runter und ja gerade wieder hoch der Kurs, das ist bei euch ja dann mal einige 10' € mehr oder weniger, am besten nicht hingucken oder wie ?
FYI: bisher hab ich nichts verkauft und auch nach meinem letztem Kauf nicht weiter nachgelegt. Mein Kursziel bis ende des Jahres sind mehrere Dollar, in 2 oder 3 Jahren haben wir dann vielleicht auch zweistellige Kurse - stay cool and long
(entscheiden tut bitte jeder selber, dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung)
nun das Posting aus wo:
Avatar #27615 von mondsturm Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 20.04.06 20:10:49 Beitrag Nr.: 21.261.330
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21261073 von Andelko am 20.04.06 19:59:49welche frauen
möchte beweisebreites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen
@ family,,,du sie möchtegern Philosophbreites Grinsen
@ alf spiel nicht den Schlaumeiner sonst frisst die Katze dich auf,
meine Prognosen stimmen aberbreites Grinsen,
meine zahlen auf dem Taschenrechner sind alle da,aber mit deinem IQ(ich tippe mal auf 60) bist du nicht mal in der lage ein Apfel zu beissen.und ab einem IQ von 61 kann ein Mensch Muuuuhh sagenbreites Grinsen
@angelika,,,meine Prognose muss du dir erstmal verdienenbreites Grinsen
mann sagt,der der die Wahrheit wird von jedem dorf verjagt,so ist es auch hier,
das problem hier in diesem Belogenen forum ist,das sich alle gegenseitig hoffnung machen ,und alles schönreden.,,
sogar die Longies haben ihre ziele
runtergeschraubtverwirrtverwirrt
meine Prognose nach der HV= 0,15-0,25cent
wie ich daraf komme?breites Grinsen
ätsch ätsch,,keine beleidigungen
Jede Menge Stop loss-Order hängen bei 1 USD im System, geschätzt Anzahl vielleicht 2,0 Mio. Aktien die darauf warten abgerast zu werden: Die ersten kleinen Pakete auf den Markt werfen, gleichzeitig negative Kommentare im den amerikanischen Treads (immer das selbe bla, bal 100 Mio. Aktien mehr u.s.w. Ihr kennt das), dann bei der Marke von einem USD das große einsammeln, bis 95 Cent alles abmähen, warten...... Solche Spiele kann man schon mit 4-5 Mio. Kapital veranstalten, erst recht nach einem Tag wie gestern, wo so viele Käufer in Erwartung guter Zahlen vorher zugeschlagen haben. (Sogar vor 2 Tagen Mr. Pohl persönlich.) Das sind allerdings keine Daytrader - schon eher Sammler auf Tage oder Wochen.
Ich muss gestehen, dass ich dieses Spielchen für heute auch nicht erwartet habe. Doch die Zahlen zum Handelsschluss zu veröffentlichen fördert solche Marktmanipulationen (Dafür braucht man Zeit, kann einer alleine nicht umsetzen).
Ich denke so lange die Aktie an der OTCBB gehandelt wird bleibt den PTSC-Aktionären so etwas nicht erspart. Aber über kurz oder lang werden sich Dinge wie Cash, gute Aussichten, Abschlüsse u.s.w. durchsetzen.
PTSC generiert schon 1/4 der Rambus-Umsätze, ist aber nur mit rund 10 Prozent der Rambus-Marktkapitalisierung bewertet:
Ich täusche mich, bilde mir das alles nur eine - auch möglich,
schönen Abend den PTSC-Gläubigen
Abenteurer
(girns, lach, schwach, sach, wein - nein, doch - schade, "ätsch ätsch,,keine beleidigungen"!)
Toll ist der Satz: "sogar die Longies haben ihre ziele
runtergeschraubtverwirrtverwirrt"
Meine Rechtschreibung graut ja zu Weilen auch einen Hund, aber das ist toll: das englische Wort groß geschrieben, die deutschen Substantive alle klein, wahrlich eine Tread für Hochbegabte!
Ich glaube die sind alle high da - nun wenn´s hilft.
Viele Grüße
Abenteurer
http://www.wallstreet-online.de/informer/....10.1.0&thread_page=27615
Ist Quatsch, so etwas bleib Aktionären nie erspart, nur an andren Märkten braucht man dafür mehr Geld.
Ja, Mathou warten auf die 0 – Danke für den Link.
Viele Grüße
Abenteurer
spätestens september meld ich mich wieder :D
also was meint ihr?
Interessante Überlegung aus W.O. Sind ja doch nicht alle high da!
#27768 von mickymoto 21.04.06 13:55:44 Beitrag Nr.: 21.270.919
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Wenn man die Aussagen von Alliacense genau durchliest, kann man eigentlich mit der Zahlung von Royalties durch die letzten und auch zukünftige Lizenznehmer rechnen:
The MMP Portfolio Licensing Program therefore focuses licensing requirements and royalty collection on the finished "system-level" product. A royalty-free MMP Portfolio license is also available to manufacturers of chips and other unfinished goods.
Es gibt also zwei Arten von Lizenzen. Komponentenhersteller wie z.B. Chipfabrikanten kommen mit Einmalzahlungen (royalty-free) davon, während Systemhersteller, die ganze Computer oder andere Endprodukte verkaufen, wiederkehrende Zahlungen leisten müssen.
Anhand der letzten Meldungen erkennt man recht deutlich, dass Fujitsu, Casio und HP als "system manufacturer" bezeichnet werden und somit eine Systemlizenz erworben haben müssen, siehe z.B.
CUPERTINO, Calif. - March 1, 2006 - Alliacense today announced that Fujitsu Limited has purchased a license to the intellectual property protected by the Moore Microprocessor Patent" (MMP) Portfolio. Fujitsu joins an expanding roster of global system manufacturers, including Hewlett-Packard and Casio Computer, who have become MMP Portfolio licensees. Specific terms of the license were not disclosed."Our Licensing Program rewards first movers in their industry sectors with substantial discounts," said Leckrone "By design, our licensing structure enables nimble and forward-thinking system manufacturers to disadvantage their competitors." He confirmed that Alliacense has contacted hundreds of system manufacturers around the globe, and that competition for early-round licensing berths in key market sectors has become intense."Once digital hardware vendors recognize their broad reliance on the intellectual property protected by the MMP Portfolio, they appreciate the critical need to secure continued access to the fundamental MMP technologies," said Leckrone "System-level coverage is essential to maintaining product design freedom and avoiding supply-chain disruptions." He noted that Alliacense also offers simple, royalty-free licenses to all semiconductor sector operations, worldwide.
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3APTSC&origsymbols=PTSC
Ich hoffe jetzt wurde verstanden, dass ein Stop Loss um den USD einem Verkauf gleich kommt.
Schönes Wochenende,
Abenteurer
hier steht eine neue Nachricht, die ich leider nicht geöffnet bekomme
kann mir jemand helfen,
danke
und allen ein schönes Wochenende
Aktienrückkauf oder Übernahmeversuch?
Persönliche Einschätzung zum Bericht:
Zu negativ für einen Herrn Pohl(und ich meine nicht die Zahlen).
Die psychologische Wirkung hat ihren Zweck erfüllt.
Der Crash wurde bewusst herbeigeführt.
Die Anleger sollten rasiert werden.
Die Seitwärtsbewegung deutet auf Nachrichten. Evtl. schon kommende Woche.
GapClose sieht nicht gut aus.:-)
Wer kalte Füsse bekommt sollte aussteigen.
Ich hab meine Anteile verdoppelt.
Gruss
TradeX
1. Montag erfolgt die Auszahlung der zweiten Dividende
2. Freitag ist die Hauptversammlung
wie ich Herrn Pohi einschätze, hat der noch einige Pfeile im Köcher für seinen großen Auftritt. Laßt euch nicht verrückt machen und ihr werdet euch über weitere Kursgewinne freuen.
Schönes Wochenende
Nassie
Mann, Du bist echt ein News- und Linkspezialist erster Güte!
Dankedankedanke.
Hier der interessante Teil aus der Gewinnwarnung von NEC (Quelle aktiencheck.de AG):
"Das Ergebnis beinhaltet dabei einmalige Sondereffekte in Höhe von 70 Mrd. JPY im Zusammenhang mit einem Patentstreit, Lizenzzahlungen und nachträglicher steuerlicher Belastungen."
Leider wird nur in dieser EINEN Meldung der Patentstreit erwähnt (aber nicht weiter konkretisiert) - in den anderen Meldungen wird die Zahl von 70 Mrd JPY nur mit Steuerrückstellungen begründet.
Trotzdem ein Hinweis?!verwirrtschau mal
Gute Nacht: Lächeln
§
www.oanda.com
Monday, April 24, 2006
70000000000 Japanese Yen = 486,751,900 Euro
neue einstiegskurse? was haltet für aktuell, gehts noch mal bißchen runter oder wars das ?
Warum sollte NEC unter diesen Umständen sich nicht einfach mit PTSC außergerichtlich einigen? (Sicher käme ein solche Einigung NEC viel billiger, als eine halbe Milliarde.)
Trotzdem ein schöner Stoff zum träumen,
Viele Grüße Abenteurer
PS: Ins Geheime rechne ich auch mit solchen Summen bei eine Verurteilung - aber wer weiß, den "vor Gericht und auf hoher See liegt alles in Gottes Hand."