Schach-Thread-Provisorium
Seite 720 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 574.634 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 718 | 719 | | 721 | 722 | ... 796 > |
dass sila nanotechnologies nicht an der boerse ist,ein teslaingenieur,der auch den ersten tesla entworfen hat,hat sila gegruendet,und die haben die ganzen patente und bauen die eigentliche superbatterie,die noch 100 oder mehr mal staerker und effektiver ist als die von qantumscape
als edison die gluehbirne erfunden hat,um damit kerzen und funzeln abzuloesen und daraufhin general electric gegruendet hat,genau das ist heute und jetzt sila nanotechnologies.
Alexander von Parseval ist Chef-Analyst der Plattform Erfolgs-Anleger.de.
Ich les die Infos auf der Plattform morgen durch und wenn er mich überzeugt, kauf ich mal den DigitalPrint.
Auf Google findet man durchwegs gute Rezensionen, betreffend kompetenz und seriosität,
gelaufen….auch verpasst, tja
vielen Zinserhöhungen 2022 & Mega Inflation….das was heute steigt, fällt diese Woche wieder
runter
10.-Kh8 (textzug)
Jahr, wenn noch das Embargo auf Öl & Gas kommt, wirds sehr sehr eng
Quelle: https://investorplace.com/2022/04/...k-short-side-right-about-mullen/
Hindenburg Research über Mullen. Das aktivistische Leerverkaufsunternehmen (das eine Short-Position in der Aktie hält) behauptet, dass das Unternehmen seine Batterietestergebnisse falsch dargestellt habe. Darüber hinaus erhebt Hindenburg weitere Anschuldigungen. Insgesamt argumentiert es, dass dieses EV-Unternehmen in der Frühphase eher das nächste Nikola (NASDAQ:NKLA) oder Lordstown (NASDAQ:RIDE) als das nächste Tesla (NASDAQ:TSLA) oder Lucid (NASDAQ:LCID) sein wird