AIG und die Zukunft
Seite 720 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.063.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 718 | 719 | | 721 | 722 | ... 1008 > |
oder runter. Glaube so wie wir gerade sind werden wir nicht schließen. Irgendetwas passiert noch.
Meine Meinung
Wir werden wahrscheinlich bei max. 35,50$ schließen.
AIG macht leider die Korrektur mit. Ohne gute Nachrichten werden wir uns an ihr nicht erfreuen können.
Aber die nechste Woche wird ganz wichtig. Sollten wir die 38 Tage Lienie durchbrechen, sehe ich grünes Licht nach oben.
Der Start bzw. Kertwende dort hin sollte spätestens Mitwoch deutlich werden.
Ansonsten habe ich das mulmige Gefühl, dass die Amis nur auf eine schlechte Nachricht nur warten um AIG in den Abgrund stürzen zu lassen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei bis AIG 80 Jahre sorry $ wird.
Allen ein schönes WE.
ich würde sofort bei L&S für 23,69€ ca. 350 Stück kaufen, so viel Geld ist übrig geblieben.
Leider habe ich vor Stunden bei 23,70€ raus. Eigentlich wollte ich nie ein StoppLess lassen.
Gebühren für Verkauf und Kauf von 350 AIG bei DAB Bank macht gute = 55-60€
deshalb hoffe ich, bei 23,40€ rein. Dann bin ich wo, ich am Anfang war, d.h. 27€
Ich kann auch morgen oder Sonntag oder Montag ab 8 Uhr bei L&S kaufen.
Vielleicht denkt jemand, warum will ich wieder bei AIG einsteigen?
Meine Antwort wäre das:
"Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde."
gruß
Jetzt mal sehen wie es am Montag weitergeht?
Es kann schmerzhaft sein das Minus auszuhalten, aber irgendwann explodiert der Kurs dann wieder. Ich kann mich an einen Tag im August erinnern, da gab es 80% plus, ich meine es war der Tag direkt nach den Q2 Zahlen.
Allen ein schönes Wochenende.
2. wenn eine aktie die offiziele insolvens gekannt gegeben wird so wie bei der cit group.
am monatsende geht mein lohn wieder in aktien muß einige zeit die ich bei der cit verloren habe wieder wett machen.
Ich wäre froh, wenn mal wieder die 38 $ nachhaltig überschritten würden.
Hoffentlich noch dieses Jahr - dann macht´s wieder mehr Spaß.
Jetzt gerade ist AIG doch die langweiligste Geschichte überhaupt.
So wenig wie in den letzten beiden Wochen habe ich mit AIG noch nie gezockt; das muss sich ändern!! (hoffentlich)
Interessant war aber:
Bei DAB Bank könnte ich 23,69€ kaufen bei flates 23,90€ bei Ariva 23,79€ würde angezeigt,
und ich habe bei DAB wieder kurs nachgefragt 23,69 und bestätigt, bei flatex nach gefragt 23,90 und immernoch.
Bei DAB ändert sich wie bei L&S in Ariva.
Es scheint, wo die gebühren niedrig sind, kommt paar Cent pro Aktien dazu! Oder hat jemand eine Idee.
Aufjedenfall, fällt AIG noch 10-15% unten kaufe ich weitere 100 Stüch, usw. Irgendwann sollte aber hoch gehen.
Verkauft wir erst ab 30€
.... aber meine CoBa da muss ich vielleicht was machen.
http://www.moneycontrol.com/news/world-news/...ublic-debt_426520.html