Schach-Thread-Provisorium
Gugger warum, ich habe zbsp. nie Tesla kaufen wollen, weil mich die hohe Bewertung schon vor Jahren
abschreckte…und nun laufen die immer weiter und weiter…bis 2000? …3000?….mich wundert nichts
mehr…
ja,das ist wahnsinn mit tesla,genauso war das bei mir auch,mittlerweile mehr wert als alle anderen autobauer zusammen,das deutet darauf hin,dass der verbrennungsmotor,also otto und diesel komplett verschwinden wird,und nur noch e autos fahren werden,gespeist aus solar und windraedern und wenn das nicht reicht dann kommen noch gezeiten und geothermiekraftwerke dazu....
…die fisker story liest sich auf den ersten blick gut und mit mcap 3.6 mia , noch günstig am start,
ich studier das mal und hol mir dann eine 1. Tranche, könnte was werden…
Fisker Inc. teilte die Nachricht heute in einer Pressemitteilung mit und erläuterte, dass es bereits seinen indischen Hauptsitz in der Stadt Hyderabad, Bundesstaat Telangana, etwa 450 Meilen südöstlich von Mumbai, eingerichtet hat.
Die neue Einheit, Fisker Vigyan India Pvt Ltd, wird mit dem US-Hauptquartier zusammenarbeiten, mit besonderem Schwerpunkt auf Softwareentwicklung und eingebetteter Elektronik, Unterstützungsfunktionen für die Entwicklung virtueller Fahrzeuge, Datenanalyse und maschinelles Lernen.
Mit einem aktuellen Team von 450 Mitarbeitern weltweit erwartet Fisker 200 weitere potenzielle Arbeitsplätze in Indien und hat bereits mit dem Einstellungsprozess begonnen. Der Vorsitzende und CEO des Unternehmens, Henrik Fisker, sprach:
Zusätzlich zur Einführung von Ocean auf dem US-Markt, wenn die Produktion im November dieses Jahres beginnt, haben wir erfahren, dass auch die Pläne für die Expansion in die EU-Märkte im Jahr 2022 beginnen sollen.
Nach den heutigen Fisker-Nachrichten wissen wir jetzt, dass Indien auf der Liste steht, um sowohl Ocean- als auch PEAR EVs zu erhalten, obwohl es keinen bestätigten Zeitplan für den Markteintritt gibt.
29.Dd3 !! (textzug)
wie steht es eigendlich
…das war abzusehen dass am Schluss die Bombe platzt. Immerhin, den Turm mach ich noch platt
Du gewinnst, Gratuliere, es steht nun 7,5 : 4,5 für Dich.
…ich eröffne mit einem Zug den wir noch nie bearbeitet haben, den sogenannten „Killertomaten Angriff“
, nach David Gedult
1. f 3
Lordstown Motors Corp. (RIDE)
Workhorse Group Inc., a technology company, engages in design, manufacture, and sale of zero-emission commercial vehicles in the United States. The company offers electric and range-extended medium-duty delivery trucks under the Workhorse brand; and HorseFly Unmanned Aerial System, a custom-designed purpose-built all-electric drone system. It also provides Metron, an air delivery application that tracks the performance of various the vehicles deployed. The company was formerly known as AMP Holding Inc. and changed its name to Workhorse Group Inc. in April 2015. Workhorse Group Inc. was founded in 2007 and is headquartered in Loveland, Ohio.
https://workhorse.com/horsefly.html
3. e 3
…ich schau mir deine E-Aktien morgen durch, habe heute im Zug noch ein paar „Fisker“ ins Depot gelegt.
..good night und bis moin Abend ab 22 Uhr
4. d 4
Heute war mein grosser Wirbelsäulentag, mehrere Stationen, Auswertungen, Spezialisten,
Das Ergebnis könnte besser nicht sein, Rücken, Bandscheiben und Becken tadellos und ohne Schäden, einzig das Becken linkseitig weicht um 5mm ab, da trage ich nun seit heute eine Silikon Schuheinlage und
ein paar Monate Physio stehen an….Glück gehabt…puuuh
Ich muss nachher nach Appenzell schlittern, mein Sohn kommt über Ostern heim, bin wieder ab 22 Uhr
da.
Workhorse studier ich noch im Zug, Fisker hat Morgan Stanley mit fettem Kursziel auf „Kaufen“ gesetzt
hey,deraktionaer ist ambitioniert,aktuell macht fisker kaum umsatz ich glaube etwas um 100.000 dollar mehr nicht .....
5. L b 5
…ja, aber die news von Fisker sind wirklich vielversprechend, ich denke oder besser hoffe, dass sie zu den
Gewinnern der Energiewende gehören werden.