AIG und die Zukunft
Seite 716 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.064.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 714 | 715 | | 717 | 718 | ... 1008 > |
Taiwan’s economics ministry denied a newspaper report that it rejected an application submitted by a group led by Primus Financial Holdings Ltd. to buy the local unit of American International Group Inc.
auch ich habe es pelirom gleichgetan und os gekauft und erwarte noch diesen monat eine beendigung des seitwertstanzes, aufgrund der recht guten quartalszahlen erwarte ich einen baldigen ausbruch richtung norden ...
aus diesem grunde auf eine hoffentlich gute restwoche.
der positive Dampf aus den Q Zahlen ist schon vorbei!
Wir werden seitlich fahren, bis eine neue positive Nachricht kommt.
ich habe zwar nur wenig aig im depot aber diese perlen werde ich nicht vor die säue werfen!
Beeindrucken tuen mich nach wie vor die gehandelten über 20 mio/Tag shares in New York. Wer etwas kauft rechnet sich Gewinn aus; ich kann mir nicht erklären, warum manche an den Gewinn glauben. Was ich nicht begreifen kann, scheint demnach ohne Bedeutung zu sein.
Viel Glück allen.
Man muss sich damit abfinden, dass manches schwer zu verstehen ist.
Bitte einfach vielleicht ein wenig sachlich bleiben, Kindergarten bleib bitte zu Hausen.
Es reicht mit guten Morgen AIG und Witzigkeit.
Witzigkeit hat Grenzen!
Es reicht.
Sorry aber es reicht.
Bitte sachlich argumentieren,
es nervt!
Dies ist meine Meinung und so ist es !!!!!
Keine Empfehlungen für irgendwas
Der eine hat nerven der andere nicht, aber ein Forum als Friseur zu nutzen ist einfach scheiße
Aber ich sehe hier zur Zeit mehr Risiken als Chancen. Wenn die Goldmänner hier schon so massiv short sind und ich mir den Chart so angucke - da hat mich der Mut verlassen... und nen kleiner Gewinn ist besser als gar keiner.
Vor dem Short-Squeeze bin ich dann hoffentlich wieder dabei! :) Viel Glück!
Habe mit 38$ diese Woche geliebäugelt.
Wird seeehr schwer.
Bis dahin, schaue ich einfach weg. Nutz mir gar nicht, außer nervt.
Da ich kein OS habe und nur Aktien, kann AIG sich bis 30€ oder noch mehr :-) Zeit lassen.
Schließlich kenne ich Keine Bank, die mir dafür soviel Zinns in vergleichbare Zeit geben, aber AIG kann in 3-4 Woche bei 30€ stehen, oder wenn ich Pech habe, erst in nächstes Jahr, wer weiß?
und ein Witz!!!
Zwei Freunde treffen sich:
A: "Na, wie gehts dir denn?"
B: "Schlecht, meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen."
A: "Ähh, und sonst?"
B: "Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen."
A: "Ahh ja, und abgesehen davon?"
B: "Mein jüngster wurde von einem Auto überfahren."
A: "Das tut mir wirklich leid. Und sonst?"
B: "Mein Haus ist abgebrannt."
A: "Sag mal, dass ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts positives?"
B: "Oh ja, meinen AIDS-Test."