Schach-Thread-Provisorium
..bin am Sonntag ab 20 Uhr wieder da, war die letzten Tage am Regenerieren, war am letzten Samstag
an einem grossen Corona Break Fest eingeladen, da floss reichlich Öl und sooo, altersbedingt geht das ja immer öfter ins Auge, aber vielleicht findet sich ja eines Tages der „Heilige Gral“ zum Saufen ohne Reue…
…Wir werden sehen, sprach der Blinde…
9. S c 3
…bin im Zug aus Appenzell, heimwärts, hat noch 30 cm Schnee im April…krass
….Foto aus dem fahrenden Zug
hi,gruess dich ich schlage vor wir machen diese partie remis und starten eine neue skandinawische partie mit 1.e4-d5 2.exd5 - bigbang am zug,was haelst du davon ?
Am nächsten Montag muss nun ich zum Untersuch ins Krankenhaus.
Mir sticht seit Gestern die Hüfte und Leiste beim Gehen. Hoffe kein Leistenbruch.
Die Röntgen und machen ein MRi, kann aber wieder nach Hause, wenn alles Ok.
Ansonsten, muss ich unters Messer, meine Theorie ist aber simpler, ich denke solche Beschwerden kommen vom Sitzen und vom Bewegungsmangel, habe heute Abend mal ausgerechnet, dass ich in
den letzten 12 Monaten etwa 400 Km, weniger rumspaziert bin, das ist schlecht für Bein und Rücken.
Hab mich im Internet schlau gemacht. Ab 50 muss man halt was tun….
Hey, machst Du auch fleissig
deine 100 Liegestützen vor dem Zähneputzen, Hm ?
1. e 4 - d 5
2. e x d 5
2. D d 6
3.Sc3 (textzug)
1. e 4 - d 5
2. e x d 5 - D d 6
3. d 4
…darauf folgt:
3. D x d 5
4.Sf3 (textzug)
Das tönt nicht gut dass deine Hüfte auch schmerzt, mnja, bei mir sticht die linke Hüfte beim Gehen,
Hey, wir könnten glatt als Synchronpatienten im Spital unsere Aufwartung machen.
Hoffen wir dass die Schmerzen wieder abklingen, wir sind ja noch lange keine 60
4. e 6