AIG und die Zukunft
Seite 712 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.064.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 710 | 711 | | 713 | 714 | ... 1008 > |
heute hingeht. Es ist wieder alles möglich.
schon geärgert. Wie kann man nur so eine Scheiße von sich geben.
Scheinbar hat die Dame es versäumt BankAktien zukaufen.
Upgrading GS, BAC,....
glaub nicht dass sie da nicht eingedeckt war....
zum 2. glaubst du denn dass die Banken so gut aufgestellt sind und die komplette Rallye wie sie läuft gerechtfertigt ist?
Oder ist das nicht einfach die billigere Lösung Kurse oben zu halten statt ständig neue Hilfsprogramme zu beschliessen?
Banken gehts gut, war alles nur ein Missverständniss ;-) und deshalb am besten gleich schnell hoch wie runter
Ich muss das hier los werden sorry aber AIG geht mir langsam aber sicher auf den Keks.
Der Kursverlauf der letzten Zeit ist annormal. Würde mich echt nicht wunder wenn die Amis
das Ding richtig runterprügeln (bis in die Bereiche von 14EUR's). Ich wills nicht hoffen!!!
Schaut Euch mal den Jahreschart an. Wir hätten schon längst die 38 Tage Lienie durchbrechen müssen.
Wie sollst jetzt weitergehen? Wie es scheint wird die Rally ohne unsere Lady stattfinden.
Mann, Mann, Mann ... das nervt
die schauen, wenn du mich fragst alle im Moment nicht so Richtig berauschend aus, müssten alle (GS, JPM, BAC, C,......) mal nach oben ausbrechen um wieder einen vernünftigen aufwärtstrend zu "basteln"....
Wenn das so laufen sollte wird AIG auch dabei sein. Allerdings besteht bei genau diesen Titeln halt auch die Gefahr dass sie erneut abprallen und weiter nachgeben,......
wir werden es sehen
TAIPEI -(Dow Jones)- A consortium formed by Hong Kong's China Strategic Holdings Ltd. (0235.HK) and Primus Financial Holdings Ltd. plans to acquire 9.95% of Chinatrust Financial Holding Co. (2891.TW), which will in turn acquire 30% of Nan Shan Life Insurance Co., which the consortium agreed to buy in October, a person familiar with the matter told Dow Jones Newswires.
The consortium will pay about US$600 million for the fully diluted stake in Taipei-based Chinatrust, which will issue new shares for the transaction, the person said on condition of anonymity.
The arrangement is intended to boost Nan Shan's share of Taiwan's bancassurance market, the person said. Chinatrust is the market leader with a 30% market share. Nan Shan ranks 18th, the person said.
The deal is "the quickest way to get there," the person said, referring to Nan Shan boosting its presence in the sector.
The consortium, which agreed to pay US$2.15 billion for 97.5% of Nan Shan, the Taiwan unit of American International Group Inc. (AIG), in October, expects to close the Nan Shan acquisition before the Lunar New Year holiday in February, the person said.
It then plans to proceed with the acquisition of the Chinatrust stake, and Chinatrust will then buy the Nan Shan stake, the person added.
-By Perris Lee Choon Siong, Dow Jones Newswires; +8862-2502-2557; perris.lee@ dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires
11-17-090428ET
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
-Sie findet diverse Banken überbewertet und stuft sie in ihrer Bewertung herab. Der Aktuelle Kurs sei zu hoch und entspräche nicht den Tatsachen...
-USA werden noch einmal in die Rezession zurückkehren (Double Dip, bzw. W)
-Manche große Banken werden noch einmal Geld brauchen (in welcher Form auch immer,.....)
-sie war seit einem Jahr noch nie so bärisch.....
und den Rest dürfen andere übersetzen...... ;-)
M.E. wird es dazu aber nicht kommen. Die amerik. Regierung wird alles daransetzen,
daß die Wirtschaft wieder wächst. Bevor es noch einmal zu einem Einbruch
kommt, werden die Amis weitere Mrd. US-Dollar in die Märkte pumpen.
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...250?exchange=FRA
mit der Witschaft bergab geht. Hinzukommt, daß die Politik des billigen
Geldes damit gescheitert wäre und damit auch die Witschaftspolitik
der jetzigen Regierung. Darauf warten die Republikaner doch nur.
Wenn die ganzen Maßnahmen erst einmal richtig greifen, dann wird sich
die amerik. Wirtschaft sehr schnell erholen. Auch die Gespräche, die
Obama derzeit mit der chinesischen Regierung führt, werden sich positiv
auf die amerik. Wirtschaft auswirken.
daß noch nicht aufs Spielfeld zurückgekeht ist!
Dies allein spricht schon für keinen erneuten Absturz der Atienmärkte.
Hinzukommt, daß bei einem erneuten Einbruch die Lage an
den Finanzmärkten sicher nicht rosiger aussehen würde.
Daher sehe ich den DOW am Ende des Jahres um die 12.000 Punkte.
Wer hätte im März gedacht, daß der DOW im Novemer 2009
über 10.000 Punkte stehen würde ?
Also wenn ich mir ein kleines Kind vorstelle das sich die Hand an einer heissen Herdplatte verbrannt hat oder gesehen hat wie das einem anderen Kind passiert ist, also wenn dieses Kind die gleiche platte noch einmal anfässt wird es schneller als je zuvor die Hand wegreissen wenns nur ansatzweise heiss wird.
Kann man vll. nicht hunderprozentig vergleichen, nur denkst du nicht dass hier eine Art Kettenreaktion enstehen kann wenn viele, die der Rallye eh schon nicht trauen, das Gefühl bekommen jetzt kommt was auf uns zu?
Aufgrund der Bedeutung für das weltweite Finanzsystem hat die
amerik. Regierung riesige Beträge und Bürgschaften für AIG bereigestellt.
Diese Hilfen wurden von einem Großteil der amerik. Bevölkerung
sehr kritisch gesehen, für die meisten war AIG einer der Schuldigen,
der für die Finanzkrise verantwortlich war. Daher wird die amerik. Regierung
alles daransetzen, daß das Projekt "AIG" ein Erfolg wird.
So war es zumindest nach solchen Tagen...Vielleicht diesmal wieder wie "gewohnt"?