AIG und die Zukunft
Seite 711 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.064.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 749 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 709 | 710 | | 712 | 713 | ... 1008 > |
Was uns hier noch zusätzlich runter prügelt ist der Dollar/ Eurokurs. Das macht das einsteigen zur zeit gleich zweimal interessant. Bleibt AIG gleich und Steigt der Dollar, so hat man damit schon etwas gut gemacht. Ja und ich denke der Dollar wird nächstes Jahr wieder wert gewinnen - wenn nicht sieht es für einige Länder und Privatpersonen auch ohne AIG düster aus.
After Hours
Last: $ 35.85 After Hours
High: $ 36.20
After Hours
Volume: 356,930 After Hours
Low: $ 35.70
zu den zahlungen an vertragspartnern von aig, insbesondere wird darauf eingegangen, warum aig mehr bezahlt hatte, als nötig war.
http://www.marketwatch.com/story/...ve-limited-aig-bailout-2009-11-16
Fast alle Aktien sind gestiegen und AIG ist gefallen.
Unabhängig davon hält sich die Aktie relativ stabil im Bereich
von $35 bis $37. Die Rücksetzer sind zwar nicht schön,
wenn ich aber an die MegaEinbrüche vor noch nicht allzulanger Zeit
denke, dann ist dies erst einmal positiv zu bewerten.
Ich rechne damit, daß der Kurs heute wieder steigen wird und gehe
von einem Schlußkurs im Bereich von $36.10 bis $36.90 aus.
Ich könnte mir heute nochmal süden vorstellen, so das wir die 22 evtl nochmal ankratzen, danach geht es aber norden. So könnte ich mir das vorstellen...
Aber sagen kann dir das hier wohl keiner...
Keine verkaufs oder kauf empf
Die letzten Tage haben auch gezeigt, dass ohne Nachrichten keine Impulse mehr für die Aktie kommen. Das schöne Hin- und Hertraden wird somit natürlich erschwert.
Das sind jetzt auch harte Zeiten für OS-Schein Besitzer. Jetzt zeigt folgender Schein sein wahres Gesicht: CG5UKE
Habe im anderen Thread ja schon angesprochen, warum dieser Schein äußerst spekulativ ist. Da der Schein immer weiter aus dem Geld geht, nimmt der Wert immer mehr ab. Auch die Volatilität nimmt ab. Das sorgt auch für eine Wertminderung des Scheins.
Aber ich habe ja vor diesem Schein gewarnt. Es sollte ja keiner auf mich hören.
Back to topic: Heute sollte der Kurs weiter fallen. Entschuldigt bitte meinen kleinen Exkurs in die Welt der Optionsscheine...
Rico11 hat recht, die AIG hält sich relativ stabil, Absacker mit -20% haben wir schon längere Zeit nicht mehr gesehen und das ist gut.
aber nur der Lieber Gott kann es mir sagen.
Ich glaube auch das wir heute bei 37$ schließen.
Möglichst 100% in einer Woche.
Bedenkt einmal, daß selbst die besten Anlageberater im Jahr
nur auf eine Rendite von vielleicht 12% kommen und auch die
Banken mit ihren großen Handelsabteilungen und ihren Möglichkeiten
mit ihrem Eigenhandel riesige Verluste produziert haben.
Das Zauberwort bei AIG heißt: "GEDULD"
den Strom schwimmt. Die amerik. Indizes sind die letzten Tage stark
angestiegen und damit auch die meisten Aktien.
Von diesem Anstieg hast AIG überhaupt nicht profitiert.
Ich gehe davon aus, daß bei einer Korrektur, die sicherlich kommen wird,
AIG auch dann wieder gegen den Strom schwimmen, sprich der Kurs
steigen, wird.
way the Fed handled the A.I.G. emergency. The company's run-on-the-bank disaster
began with a major credit downgrade in September; the Fed quickly responded with
an $85 billion loan.
Der Bericht wirft auch neues Licht auf die Auswirkungen der Rating-Agenturen, wie die Fed behandelt den A.I.G. Notfall. Das Unternehmen run-on-the-Bank-Katastrophe begann mit einer großen Kredit-Herabstufung im September, die US-Notenbank reagierte schnell mit einem 85 Milliarden Dollar Kredit.
Ich habe die Aktien auf 4 Zügen bekommen und musste jedesmal 17,xx$ Gebühren bezahlen.
Kann man das irgendwie vermeiden?
Hinzukommt, daß größere Orders in kleinere Orders gesplittet werden,
weil man dadurch mehr Möglichkeiten hat, die Kurse zu manipulieren.