Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 72 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 133 > |
Könnte mir vorstellen das es am Freitag nochmals Gewinnmitnahmen gibt wenn wir die Woche mit grün beenden. Aber danach sollte niemand mehr ernsthaft daran denken zu verkaufen, sollten die Bohrergebnisse veröffentlicht werden kommt man nicht mehr rein.
wunsch wäre um die 0,40 CAD$ und dann Bohrergebnisse 1,00 CAD $ und dann sollte es ja auch weiter hoch gehen.
Auslöser des Höhenflugs waren Daten des Öldienstleisters Baker Hughes, wonach die Zahl der Ölbohrungen in den USA in der vergangenen Woche um 94 gefallen ist. Damit ist die Zahl der Ölbohrungen in den USA innerhalb einer Woche so stark gefallen wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1987.
Commerzbank-Analyst Carsten Fritsch erklärte, dass das Ausmaß des Rückgangs für die meisten Marktbeobachter überraschend kam. Angesichts des drastischen Rückgangs der Ölbohrungen in den USA dürften die Erwartungen für die US-Ölproduktion im laufenden Jahr nach unten angepasst werden.
Strategie der OPEC scheint aufzugehen
Die Strategie der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC), über niedrige Preise einen Teil des Schieferölangebots aus dem Markt zu drücken, scheint aufzugehen.
Die Ölförderung in den USA mit dem umstrittenen Fracking-Verfahren - dabei werden Öl und Gas mit Druck und Chemikalien aus dem Gestein gepresst - hatte zuletzt zu einem massiven Überangebot an Öl weltweit geführt.
Schätzungen zufolge werden derzeit rund 1,5 Mio. Barrel Öl täglich mehr gefördert als verbraucht werden. Doch anders als in der Vergangenheit war das Förderkartell OPEC nicht bereit, den Preisverfall zu stoppen.
Stattdessen hat die Regierung in Saudi-Arabien, dem weltweit größten Öl-Exporteur, darauf gesetzt, dass für die US-Unternehmen ab einer bestimmten Preisgrenze die Öl-Produktion mittels Fracking unrentabel wird.
Denn: Nach Aussage des Chefvolkswirtes der Energieagentur IEA ist die Ölförderung mittels Fracking bereits unterhalb eines Ölpreises von 80 US-Dollar je Barrel nicht rentabel. Und aktuell befinden wir uns mehr als deutlich unter dieser Marke.
Zwar gibt es andere Experten, die die Gewinnschwelle unterhalb von 80 US-Dollar sehen, doch bei Ölpreisen von unter 50 US-Dollar wie zuletzt vor rund 2 Wochen dürfte kein US-Frackingunternehmen in der Lage sein, profitabel zu arbeiten.
Gestern hätte ich mehr erwartet, scheint echt so das sich bis zu den Bohrergebnissen nicht mehr viel tut.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...alfahrt/11330256.html
http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_realtime.asp
1.) Die Ölpreise kommen voll zurück da sinkt gar nix mehr 2) Jetzt als Investor bei BB aussteigen ist russisches Roulette, nicht sehr empfehlenswert. Andererseits ist ein Handelsblatt Artikel natürlich eine gute Grundlage für einen Wertpapierverkauf......
Aber das Handelsblatt hat schon oft recht gehabt , insbesondere bie Rohstoffanalysen.
Ich fürchte halt das zwar BBI gute News bringt , aber wenn derÖlpreis wirklich auf 30 heruntergeht , dann brauchst hier nicht mehr invest sein.
Das ist meine Prognose.
Bist am Stänkern .
@elton : Eines muss dir klar sein , wenn ein eklatanter Abverkauf bei den Can - Freunden passiert , dann sind wir alle hier Neger . Nicht mal mit einem stop-los kannst noch was retten .
Ich hoffe nicht ,aber Vorsicht ist geboten.
Würde den " nrwth.." hart treffen, Mamas Taschengeld verzockt , gibt's Popoklatsch.
"Ölpreise legen im frühen Handel weiter zu. Brent-Öl kostet am Morgen $57,77 (+$1,20), WTI-Öl $51,62 (+$1,14)."
Gestern in CAN ca. 13%+. Das war schon eine Hausnummer.
Und der Ölpreis ist gestern nicht so stark angestiegen wie die ersten Tage des Anstiegs.
Ist da etwa was im Busch? Oder vllt auch die Öffentlichkeitsarbeit von Braun wirkt.
Der scheiss Ölpreis soll langsam steigen , nicht so aggressiv an . Das macht mich stutzig . Wenn bis 20.02 herum wir bei 60-65 $ sind ist alles gut .
Das ist mein Dosengang . Der Ölpreis regiert mom. die Welt . Ganz Gewaltig sogar .
Und BBI braucht min. >65$.
Trotzdem Aufpassen.
Entscheidend ist dabei auch die Fließrate. Diese kennen wir aber noch nicht.
Denn umso höher die Fließrate, destso besser lässt sich ein niedriger Ölpreis kompensieren.
Und das hier zeigt auch was anderes.