Verity / Pro und Kontra
Seite 72 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 142 > |
Achilles1: Dauert nicht mehr lange
08:45
Und basher werden plötzlich pro vrty...1$ Marke rückt in greifbare nähe und das ist gut so
Haargenau die gleiche Vorgehensweise wie bei ROK und dannach wurde der Wert DElisted und hat bis HEUTE keinen Kurs. Neulisting auch nicht in Sicht....naja, nach fast zwei Jahre kann hier wohl JEDER die Hoffnung aufgeben....
Archi sieht ALLES Bestens und NUR immer positiv , lacht dann Leute aus , die NICHT investiert sind, dabei müssten GERADE die lachen, ihre Kohle NICHT versenkt zu haben.... unfassbar....unfassbar....
Leute, hier ist der Ofen AUS oder fast aus. Lasst euch NICHT auf das 1€ Gefasel ein, der wird NIEEE kommen , höchstens 10 Cent....!!!
Hier schreibt Archi :
Achilles1: let´s rok
11.03.14 00:35
i frei mi jetzt schon, wenn rkg wieder gelistet ist, da werden einige dumm aus der wäsche schauen, rok forever..
################################################
Davon gibts lockerst 50 Postings !
Nur , ROK ist für immer von der Bildfläche verschwunden. Und JETZT zieht er bei Verty haargenau die selbe Masche ab.
Merken die Investierten denn nicht wie Ar chi so tickt ?????????????????????????
Aber NEIN, es wird in alter Manier weitergemacht.... als hätte man rein NICHTS verstanden....
Sollte uns in der Regel ja völlig egal sein wenn man so dumm ist und seine Kohle verschenkt aber , dass man jetzt noch andere User mit hinein reißt , finde ich schon ungeheuerlich.
Nach dem Motto : Ich habe alles verloren und jetzt reiße ich noch einige mit in den Abgrund..
Nachtigall ich hör dir trapsen :]
oder ob er bei 10 Cent sich annähert .-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.14 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Pöbeleien einstellen.
Zeitpunkt: 31.08.14 10:36
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Pöbeleien einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.14 12:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 27.08.14 12:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.14 09:45
Kommentar: Off-Topic - Bitte die gegenseitigen Sticheleien und Meldediskussionen einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird. Bitte wieder dem eigentlichen Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 31.08.14 09:45
Kommentar: Off-Topic - Bitte die gegenseitigen Sticheleien und Meldediskussionen einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird. Bitte wieder dem eigentlichen Threadthema widmen.
daher:
"wieviele haare man am [Kinn] ... hat"- ekelhafte Vergleich"
das Kinn ist also für dich "ekelhaft"?
lach...
glaub eher was in deiner eigenen Vorstellung wächst und gedeiht, könnte so sein... aber das hat doch nichts mit uns hier im thread zu tun... lol
gut, dass wir solche Probleme nicht haben :D
R.I.P.
Aber ich sehe, die Totengräber sind noch vorhanden und freuen sich auf die Auferstehung.
das sinkt ja nun ständig weiter! was für einen weitblick muss man haben,
wenn nach stetig fallenden kursen von einer goldenen zukunft
gesprochen werden kann?!?! oder ist das galgenhumor?
Verity Corp. (QB) (VRTY)
0.2 ◊ 0.0 (0.00%)
Volume: 2,500 @ 9:38:55 AM ET
Bid Ask Day's Range
0.16 0.20§ 0.2 - 0.2
VRTY Detailed Quote
http://investorshub.advfn.com/Verity-Corp-VRTY-2733/
schlimm, schlimm...