Tangibal und Art. 5 GG
Zeitpunkt: 22.07.13 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Folge-ID
achja wer Tangibal shortet hat sie doch nicht mehr alle? kannste bei OTC Klitschen machen die wochenlang diluation betreiben, das kann hier ganz schnell in die Hose gehen
Zeitpunkt: 22.07.13 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Folge-ID
Danke tbhomy für diese messerscharf kombinierte Beobachtung. Und damit es nicht gleich jedem auffällt, kauft man in kleinen Portionen (100 St.).
... Das ist mal wieder die Schmollreaktion von SD-SchMOD. Hatte er mehr oder weniger Wort für Wort auch bei GIV.
"Am miserablen Kurs der Aktie sind nur die Shorter schuld. Deswegen tu ich jetzt so, als wär ich auch short, damit keiner mehr weiß, was los ist, HA HA!!!"
Für so ein Verhalten würden sich Vorschulkinder freiwillig in die Schämecke stellen.
Hoffentlich hat man genug Kohle dafür bekommen, beim Abverkauf der Tangibal-Aktien zu helfen. So gut wie bei GIV hat es nämlich bei weitem nicht mehr geklappt, und nach der Nummer hier sollte für jeden halbwegs klar denkenden Anleger und sogar für ein paar der hirntoten Pseudozocker klar sein, was von SD-"Tipps" zu halten ist.
Was an Tangibal "interessant" ist, das bleibt allerdings offen... http://www.ariva.de/forum/...-und-Art-5-GG-475647?page=65#jumppos1650
Bisher können sich hier ausschließlich die Kritiker auf die Schulter klopfen und das von morgens bis abends ;)
Homepage Latest News: 20 Dec 2011
Twitter: 9 Jan 12
Gesichtsbuch: May 31, 2012
Also alles Topaktuell und gut gepflegt beim Hoffnungsträger...
Und was macht eigentlich DA_BUA? Keine minütlichen Wasserstandsmeldungen mehr?
klasse leistung.wie gesagt ich denke sie werden von tangibal bezahlt damit die ihre optionen einlösen können.das geht nun mal nur mit käufen.SD lemminge sind da genau die richtigen.
... ist ja, dass man den Leuten Listen mit all den Quatschraketen von Sharedeals um die Ohren hauen kann, anhand derer man ziemlich deutlich erkennt, dass SD
a) ein unglaublich schlechtes Händchen für Aktien hat und in 98 von 100 Fällen ins Klo greift,
b) sich ständig billig Aktien von gescheiterten Unternehmen kauft und die dann im Anschluss ungeniert und gern auch weit abseits der Wahrheit bewirbt, um Vollidioten ihre Aktien zu verkaufen
und / oder
c) Kohle dafür bekommt, Aktien von gescheiterten Unternehmen zu pushen, damit das Unternehmen seine Anteile ins willige Volk - siehe die Vollidioten aus b) - werfen kann.
Punkt a) schließe ich aus, weil selbst ein Affe mit ner Augenbinde am Ende noch auf ne Quote von 50 % kommen würde.
Bleiben b) und c), und eigentlich möchte man meinen, dass keiner mehr auf den Mist reinfällt, aber offenbar ist die Selbstüberschätzung der Möchtegernzocker bzw. der Glaube daran, dass es irgendwo da draußen noch Leute gibt, die blöder sind als man selber, noch immer zu ausgeprägt.
Wobei wie von Anfang an angekündigt das "Geschäftsgebahren" von Sharedeals am Beispiel Tangibal wunderbar demonstriert wurde. Wer da noch reinfällt (oder nach 90 % ununterbrochenem Kursverlust auf den Rebound baut) ist echt selber schuld.
Aktuell kommt wohl noch dieser Abgeber hinzu: https://www.llb.li/
Aufmerksame Threadleser wussten bzw. wissen das aber...
Hat sich aber nicht so angehört, als du Elver ständig dazu aufgefordert hast, er solle dir umgehend das prall gefüllte Orderbuch von Tangibal bestätigen (damals noch BID von 8 Cent, mittlerweile ja unter 6 Cent).
Finde das Posting gerade nicht, wo ich das gefordert haben soll. Aber du hilfts mir bestimmt aus, gell briefgeld?
Briefgeld...