Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 72 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 313 > |
BEBRA ist für ENVIO und damit für Neupert und Co. der letzte Anker für ihr eigenes, finanzielles Überleben geworden.
ob die dann heute schon fertig sind wage ich zu bezweifeln es heist ja in einem zeitraum von 2 jahren
und trozdem glaube ich das envio zur nebensache wird wenn hier erst malo das vol anzieht
und nochmal die sind dann "NICHT" raus sie verringern nur ihre anteile auf immernoch 35%
hier kann also auch nicht soviel in neue hände gegeben werden!! was dem kursanstieg wohl auch zugute kommen wird
Und nochmal, was hat Envio davon, Bebra abzustoßen, zumal gerade bei diesen Zukunftsaussichten?
Warum sollen sie zu 1,20 - 1,30 Euro verkaufen, wenn Aussicht auf viel höhere Kurse besteht.
Das Envio verkaufen soll, ist für mich nur ein Gerücht, das keinen Sinn ergibt!
Sie setzen mit "anscheinend baut die Envio AG als Mehrheitseigentümerin derzeit noch Anteile ab" ein Gerücht oder seriöser eine Vermutung in die Welt.
@Hammy, benenne die Quelle für "..verringern nur ihre anteile auf immernoch 35%.. "
ich gebe nur wieder was ich bei sd gelesen habe
wenn du sd als quelle nicht anerkennst ist das nicht mein problem
vielmehr ist mir das sogar egal
aber für dich stell ich sogar nochmal den link rein für den fall das du nicht in der lage bist hochzuscrollen
bitte der gleiche link für dich nocheinmal aus beitrag #1765
http://www.sharedeals.de/mega-deal/
und in meinem beitrag #1766 hast du sogar den nötigen absatz
hey ruhig brauner, aber windot hat schon recht SD hin oder her ich hol mir da auch ne Menge Ideen ab aber es ist ein Börsenbrief ohne Quellenangabe und das muß man nicht glauben.
Das ENVIO zum jetztigen Zeitpunkt seine Anteile auf unter 35% verringern soll glaub ich auch nicht so ganz, allerdings sollte BEBRA solchen Nachrichten entgegenwirken, vielleicht wenn und aber es ist keine Fundierte Meldung und somit kann mal wieder jeder das Glauben was Ihm am besten gefällt.
ich sag ja nur wo ich das gelesen hab
sie schreiben ja auch "es ist anzunehmen"
für mich heißt das nicht mehr als das es eine vermutung ist!
es wird von Tag zu Tag nächste Woche spannender und ich wette das wenn überhaupt es nur noch am Montag Kurse unter 1,30 Euro geben wird.
Es wird von Tag zu Tag explosiver da es immer weniger Shares im Freefloat geben wird.
Vielleicht kommt ja nächste Woche sogar noch eine PR von BEBRA das wäre der Hammer.
Der Chart sieht nach starkem Ausbruch aus.
Ich denke das wir am Montag/Dienstag Richtung 1,80 Euro laufen und dann gegen Ende der Woche das Allzeithoch antesten eventuell sogar übertreffen werden.
Also jede Menge Luft auch von dieser Seite siehe Chart.
Der RSI und der CCI liegen im neutralem Bereich und bieten viel Luft nach oben.
Kommende Woche kommt ein Ausbruch mit der anstehenden HV am 12.12 und diesem Chart inkl. den vielen die an der Seitenlinie stehen.