Schach-Thread-Provisorium
Seite 706 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 575.990 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 704 | 705 | | 707 | 708 | ... 796 > |
Ich hatte vor 30 Jahren einmal einen schwarzen 2 cm grossen Knoten an der Rippe. Der Hausarzt
gab mir schlechte Chancen. In der Klinik dann die Entwarnung, eine harmlose Blutgeringselgeschwulst.
Einmal hatte ich auch wie Du, starke Schmerzen beim Husten an der Rippe, auch Verdacht auf eine
gebrochene Rippe. Es war eine Rippenfellentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde.
Im weiteren Verlauf meines Lebens hatte ich immer wieder einmal Knoten am Hals, am Rücken,
waren alles harmlose Knoten und geschwollene Lymphknoten.
Der letzte Vorfall war vor 4 Jahren als der Hautarzt mir aus dem Gesicht ein Stück Haut entfernen
musste, wegen Verdacht auf weissen Hautkrebs. Die Diagnose, harmlose Hautverfärbung.
Ich hoffe ich kann Dich ein wenig beruhigen, da es tausend andere harmlose Krankheitsvarianten gibt.
Es ist wie im Schachspiel, da ist man auch nicht gleich in einem Zug Matt gesetzt.
****Alles Gute zum Untersuch****
erstmal entwarnung,die haben gesagt Rippenprellung,da kann man nix machen,die haben mir aber euren "Ultibro breezhaler" von novartis gegeben,da muss ich immer inhalieren,bleib aber noch etwas hier wegen Darmspiegelung
Den Darm muss ich auch noch demnächst durchspiegeln lassen, sollte man ab 50.
Bin noch auswärts
Ich war vorhin in der Akupressur, Rücken schröpfen und mit Nadeln behandeln.
…heute Abend ab 20 Uhr wieder da.
25. T a 1 d 1
2.Lg2 (Textzug)
…“Grob“ ist schon ne Weile her, da war ich erst in die Friedhofswohnung eingezogen…
Maykiss, weiss auch nicht wo er ist
…bis moin, bin morgen etwas früher da, ca. 15 Uhr
3. c 6
ins hospiz geht man zum sterben,ich bin hier im Krankenhaus und es gefaellt mir hier ....
N Acht
4. c x d 5