Schach-Thread-Provisorium
Wünsche Dir Gute Besserung.
Für mehr Power und anscheinend auch sehr Gut für die Blutreinigung ein Tipp den ich von einem
Indischen Guru aufgeschnappt habe, das hilft garantiert, verbannt die Müdigkeit aus dem Schädel.
Du musst jeden Tag, in einem Wasserglas, einen Kaffeelöffel voll Honig, morgens in lauwarmen Wasser
auflösen, das trinkst Du dann. Das Wasser darf ja nicht heiss oder kalt sein, wenn Du den Honig reintust,
sonst hat er eine andere Wirkung.
Ich mache Das auch und es hilft wirklich, man ist viel energiegeladener und nach einer Woche ist man ganz anders drauf, glaubs mir, ist altes indisches Wissen, es gibt in Indien Honigvölker, die Honig von Wildbienen sammeln, die wissen was gut ist
Einfach täglich ein Löffel Honig in lauwarmen Wasser auflösen !
16. f 3
Ich steck im Moment in „Hyzon Motors“ drinn, Wasserstofftrucks, heute + 13 %
…stimmt, in Krankenhäusern klauen sie oft, und wenn du nur mal kurz auf die Uhr schaust ist der Laptop
vielleicht schon wech
…ja, ich würde ihn einfach nie in der Cafeteria oder Raucherraum unbeaufsichtigt lassen, im Zimmer
ist er wohl am sichersten verwahrt
Wünsche Dir für Morgen, viel Glück, wenn die Rippe wirklich gebrochen ist, so lass Dir eine aus Titan Legierung einsetzen, das hält dann auch ein Leben lang und macht Dich zu einem Cyborg Anwärter.
…bis moin, bin am Abend wieder da