Heidelberger Druck will Gas geben..
Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal etwas Zweckdienliches von dir.
Antworten bekommst du, wenn deine Fragen ein ernsthaftes Interesse erkennen lassen und du aufhörst zu polemisieren. Wie im richtigem Leben.
Was für ein Bullshit!!!
Aber wenn du dich nicht in der Lage siehst die einfache Frage zu beantworten, sagt das ja auch viel über dich und deine Sachkenntnis aus.
Halte den Ball mal schön flach Junge.
Arbeiten an Unterverteilungen, Hausanschlusskästen und an sonstigen, unter Spannung stehenden, Elementen dürfen nur durch eine elektrische Fachkraft erfolgen.
Bitte erledigen Sie solche lebensgefährlichen Arbeiten im Zuge der Wallbox Installation nicht selber.
Nur die Meinung der Artikelschreiber, die ich mir nicht zu eigen mache !
Der Konzern will das Geschäft mit der E-Mobilität jetzt schnell weiter ausbauen.
Dazu wurde eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Die Nachfrage wachse dynamisch, so Vorstandschef Rainer Hundsdörfer. Man rechne mit Wachstumsraten von 20 Prozent.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...oduktion-100.html
das Thema ist heute (warum auch immer) nur von Watchlistwatcher extra noch einmal mit "Meldung des Tages" erwähnt worden.
dass es nicht die Meldung des Tages ist, wurde denke ich nun geklärt.
Dann behaltet mal alle schön eure Papierchen, dann gibt es auch Bezugsrechte. Nach einem IPO lässt sich der Wert der Sparte exakt ermitteln. Ich denke, es würde eine komplette Neubewertung der Mutter geben. Und Mutti würde Cash zufließen bzw. das Eigenkapital wieder deutlich steigen.
https://www.rnz.de/wirtschaft/...es-auftragspolster-_arid,716887.html
zu gestern noch:
wie es immer so ist, wurden die verkauften Aktien auch gekauft.
seit Mitte November 2020 hielt sich HDD fast immer über der EMA50 (Tageschart), mit einer Ausnahme im März 2021. da wurde sie aber sehr schnell "zurückerobert".
selbst am 9. Juni (lange Kerze), als es mit hohem Volumen einen starken Downmove gab, blieb HDD über der EMA50. auch noch am 19. Juli (auch relativ lange Kerze).
gestern Schlusskurs darunter. mal sehen, ob HDD diese auch dieses Mal schnell zurückerobern kann, wäre ein "beruhigendes" Signal....
ansonsten wird der Kurs wohl in die Regionen 1,60 bis 1,50 abrutschen...
eben, gleich die Überschrift zeigt´s!
"nur" das Ergebnis hinkt noch hinterher...das ist eben schon lange Zeit das Problem...
das Ergebnis ist aber das WICHTIGSTE! immer!
sonst heißt es - auch in Arbeitszeugnissen - immer nur, er/sie war stets bemüht! (zusammengebracht hat er/sie aber nichts)
noch eine Anmerkung zu den ANALysten: sie schreiben, dass das erste Quartal so stark war, obwohl er normalerweise zu den schwächsten gehört. nun ja, nach diesem Corona-Jahr kann man - denke ich - nicht wie immer analysieren, oder?!
GEDRUCKTE ELEKTRONIK?
Es wird ein Vergleich zu einem spanischen IPO gezogen, das per Spac an die Börse ging und bei ähnlichem Wallboxen-Umsatz wie bei Heidelberger Druck mit dem dreifachen Unternehmenswert bewertet wird. Dabei ist Heidelberger Druck ja nicht nur Wallboxen, es kommt auch das anziehende Druckmaschinengeschäft hinzu.
Der Aktionär sieht außerdem die Möglichkeit, dass das Wallboxen-Geschäft abgespalten wird, und so das massive Potential gehoben werden kann.
Hab die Kursschwäche nach gestern zum Zukauf genutzt. Mein Kursziel liegt zwar etwas höer als € 3,50 - bei 3,50 könnte ich aber über den Teilverkauf des heute getätigten Zukaufs nachdenken.
zu Schleuderpreisen
anschließend befreit ihr Heidelberg. von den Pensionslasten
das Eigenkapital und natürlich eure günstigst einverleibten Heidelbären explodieren
Motto
Nimm nicht 3
Nimm 3000
Zusammen schafft ihr das
PS
Nur meine Meinung
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Bitte durchrechnen und dann dem Personal schmackhaft machen!
momentan "Kampf" mit der EMA50 (Tageschart) und wenn es unter 1,78 (Schlusskurs) gehen sollte, dann gibt´s die Highdelbären wahrscheinlich auch noch um 1,60-1,50 :)