was ist denn hier los?
Seite 704 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.642.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 702 | 703 | | 705 | 706 | ... 708 > |
Anders kann's doch nicht sein, wenn du hier vorbeischaust! Jetzt warte ich schon über 6 Monate auf einen Beitrag, und dann kommst du! Super Zwergli!
Zu getgoods kann ich dir nix Neues mitteilen, außer, dass es ja die Anleihe noch günstig gibt! Allerdings wird's wohl keine Insolvenzquote geben, weil nicht mal die Kosten gedeckt sind!
Hast du einen besseren Tipp? bin gespannt!
www.ag.getgoods.de/lg_german/
Und wem gehört das nun, bin nicht auf dem Laufenden?
Nordring 98a
90409 Nürnberg
Deutschland
https://www.getgoods.com/imprint.html
da steht : wird produziert und betreut für ....
Rückversand geht in die Conradstraße in Hirschau....
sagt aber eigentlich nichts über den derzeitigen Eigentümer aus.
Geht your goods ???
lange schon nichts mehr gehört von Dir alten Strategen. Dann gibt's wohl nichts Neues !
noch...
Sitz ist auch Nürnberg Nordring 98a
so,so,so
Stimmt das tatsächlich ? Da kann man ja schon von einem gesteigerten Interesse sprechen....
Bisher waren es die Niederlande und Österreich, nach Deutschland über Partner - voelkner-günstiger.de.
Quelle: www.ag.getgoods.de/lg_german/
get your goods GmbH
Nordring 98a
90409 Nürnberg
Deutschland
https://www.getgoods.com/imprint.html
Kein Bezug zur AG folglich...
Quelle : www.ag.getgoods.de/lg_german/
Wenn das so weiter geht, ist bald in ganz Europa lieferbar, schön.....
Ich gehe von der Löschung der AG aus dem Handelsregister aus, sobald das Inso-Verfahren beendet wurde. Nicht mal Masse für die Gläubiger ist vorhanden... :-(
3 IN 563/13
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
Firma getgoods.de AG (Registergericht: Amtsgericht Frankfurt (Oder) HRB 14281),
Josef-Gesing-Str. 10, 15234 Frankfurt (Oder), eingetragener Sitz: Frankfurt (Oder),
vertreten durch den Vorstand Herrn Markus Rockstädt-Mies, Wendischer Weg 12 A, 15234
Frankfurt (Oder), vertreten durch den Vorstand Herrn Thomas-Markus Dubon und den
Vorstand Herrn Sebastian Jarantowski ist am 20.11.2015 bei Gericht die Anzeige des
Verwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
Amtsgericht Frankfurt (Oder), 23. November 2015
insolvenzbekanntmachungen.de
Nur frage ich mich, und wahrscheinlich kannst Du da auch nicht helfen, wieso wird in Deutschland über einen Partner ( voelkner.de ) geliefert und die anderen Länder nicht ?
Vielleicht hat ja Jemand eine Meinung dazu.
Danke.
Nur Zufall...