AIG und die Zukunft
Seite 704 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.065.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 702 | 703 | | 705 | 706 | ... 1008 > |
aber das es bei den amis nicht mit rechten dingen zugeht ist ja offenbar.
erst mal an alle,
Erstaunlich wie ihr wie die Bären aus dem Winterschlaf erwacht :D Ich gehöre nun mal auch dazu ^^
Ich glaube gleich kommen erst nochmal ein paar Gewinnmitnahmen, was meint ihr?
Wixer "Benmosche" gekommen, dann wäre die AIG Aktie nicht im minus.
M.E. hat sich AIG heute sehr gut gehalten.
Ja aber ich versteh das hier nicht !
Von - 4 % auf + 0,8 % in 3 mins ! Jetzt aber wieder - 2 % ! wieso das denn? Gewinnmitnahmen ?
Viele goße JUNGS sind hier dabei.
AIG ist das wichtigste Unternehmen der Welt und es werden viele Spielchen gespielt!
Hier ist Geduld angesagt.
Man muss Geduld haben, wie vor ein paar Monaten nach dem Re-split.
Short Percent of Float 20.58 %
(http://shortsqueeze.com/?symbol=aig&submit=Short+Quote%99)
werden noch etwa 1/5 der AIG-Aktien geshortet? Seh ich das so richtig?
Er nennt das Problem beim Namen, stellt aber gleichzeitig Führungsfähigkeit des Unternehmens sicher.
Die Aktie ist dadurch nochmal stark angestiegen, aber wie das bei senkrechten Anstiegen so ist, da wird wieder gezockt und Gewinn mitgenommen.
Meines Erachtens ist der insgesamt noch zufriedenstellend verlaufen, kleine Korrektur nach den knapp 4% vom Freitag, ich hoffe jetzt, dass es weiter in inkrementalen Schritten nach oben geht. Wir brauchen jetzt noch Meldungen, die die compensationprobleme bei AIG als lösbar darstellen und erste erfolge in der schuldenreduktion. dann wird es mit wachsender Geschwindigkeit wieder nahe den 50$ gehen.
Es ist aber schwer zu sagen, wann das passiert, wenn in nächster Zeit keine Nachrichten kommen, überwiegt sicherlich erstmal die Skepsis und es könnte noch mal langsam runtergehen. Schließlich muss AIG erstmal liefern und den Erwartungen an eine positive Zukunft gerecht werden.
Also, nicht verkaufen, ich denke wir haben unsere Talsohle der günstigen Einstiegskurse, wenn nichts überraschend Negatives mehr passiert, schon gesehen.
Bleibt investiert!
Das Affenkreuz