Schach-Thread-Provisorium
15.a3 (Textzug)
Spielcomputer Commodore 64, das Spiel „Raid Over Moscow“ spielten, da war der Kalte Krieg
noch voll im Gange und wir kopierten fleissig und kostenfrei die neuesten Games, dank dem
deutschen Chaos Computerclub
mal sehen wie es weitergeht,damit ist lukoil auf meiner kaufliste,ich brUCH ABER NOCH EIN DEPOTKONTO bei ingdiba
sberbank wäre heute bei 2 Euro um 17 Uhr ein Kauf gewesen, notiert nun bei 3.40 Euro, plus 70%
in 4 Std…
poh,iss ja unglaublich,die Welt am abgrund und wir beide denken ans Geldverdienen mit Russenaktien,ich schau mir das an ......
…was wollen die den bloss mit dem alten Strahlenbunker???
…ich hoffe mal die basteln dort keinen radioaktiven Vulkan und senden russische Grüsse auf Wolken
nach Europa
die russischen oelaktien werden wieder auf die beine kommen,dividendenrendidte bei lukoil aktuell 15 %,ichwuerde kaufen,anders die banken,die sollen ja von den sanktionen voll getroffen werden und koennten irreperablen schaden nehmen,was meinst du ?
Ja, Ölaktien sind die bessere Wahl. Fragezeichen bestehen halt, wenn spätere Sanktionen den Handel
mit russischen Aktien verbieten, und es ist auch fraglich ob die Russen in ihrer monetären Not, die nächsten Jahre noch Dividenden auszahlen werden, der Konflikt kann noch jahrzehnte Dauern.
Die Russen werden die Ukraine, solange Putin regiert nicht mehr rausrücken
lukoil hat in seiner geschichte die Dividende noch nie gestrichen oder gekuerzst,das ist schon ne ne ziemlich verlaessliche nummer,hm ?
kann schon sein, aber die Russen brauchen viele Petrodollers um die rollenden Eisenschildkröten
zu finanzieren