Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
ja, die 66 wo ich unter 37 gekauft habe, habe ich bei knapp 40 abgedrückt. Somit drücke ich dauerhaft meinen EK, weil ich ja Teile mit Gewinn verkaufe.
Eine gewisse Anzahl halte ich langfristig will ja auch bissel was von der Divi ziehen und später mal ernten.
Da macht das Spiel auch Sinn und Spass.
Bei Aktien halte ich nicht so viel davon, da die Volatilität meistens nicht so hoch ist
und ich bei solchen Spielchen häufig Gewinn liegen lassen habe, weil der Kurs genau dann hoch ging, wenn ich auf fallende spekuliert habe ;-)
Somit muss CDPR jetzt abgehen, wie eine Rakete, da ich nochmal auf niedrigere Kurse spekuliere ;-)
Diesmal sehe ich es ähnlich wie du, zumindest hoffe ich auf einen Fall der Kurse ;-)
Ich verstehe nicht, wie man so fixiert auf diese Aktien sein kann.
Sie fällt -> einfach verkaufen. Alles andere ist Beten und dafür geht man in die Kirche.
Sie steigt nachhaltig (!) -> Kann man kaufen wenn das CRV stimmt.
Letzteres ist aktuell viel zu schlecht, also ist CDPR aktuell indiskutabel. Ich verfolge diesen Thread vor allem wegen seiner vielen Clowns. Ein sehr unterhaltsamer Thread, meinen Respekt für eure Leistung , das ist sogar besser als jeder Dick & Doof-Film.
Sehr gute Analyse, die sich mit meinem persönlichen Testr deckt. Das Spiel ist einfach langweilig, wenn man sich mal sattgesehen hat. Was recht schnell passierte, bei mir.
wäre super wenn ihr euren Zwist beiseite lasst und wir uns über Fakten Austauschen würden. dauert sonst zulange den Shit zu lesen. danke!!
uraltes Video, typisch Homo ..ähm Shlomo .. interessiert kein Schwein mehr. Fakt, Spiel hat sich brutal gut verkauft.
Ende der Durchsage!
"Fakt, Spiel hat sich brutal gut verkauft. " 13 Mio ist heutzutage nicht "brutal gut". Zum Vergleich: Witcher 3 hat sich 50 Mio mal verkauft. Bedenkt man, dass CP2077 etrwa 3 x schlechter als Witcher ist, passt aber alles wieder. Dass die CP-Käufer keinen besonders hohen Anspruch an Games haben wissen wir, aber in dieser Liga "Reine Kulisse, redundantes Gameplay, strunzdumme KI - Fazit: nix dahinter" ist das Käuferpotenzial eben sehr gering. Zumindest bei 60 EUR Preis für ein verbuggtes Spiel. CDPR muss den Presi auf 5 EUR senken, dann gehen die Verkaufszahlen auch hoch. Dann werden Ommas das Spiel ihren Enkeln kaufen.
In ein paar Jahren, wenn alle PS5 haben ist GTA6 raus und dann erinnert sich kein Schwanz mehr an die Cyberpunk-Gurke.
https://www.youtube.com/watch?v=KdWjhNKaF5k