Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 71 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.900 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 92 > |
>>maximal 100% des Einsatzes verlieren.
Tja, versuch mal das einem zu erklären, der vielleicht bei 3-5 Werten in seinem bisherigen Börsenleben eine "Top oder Hop Strategie" gefahren ist, 3-5 mal in Folge einen Top gelandet hat, dies nun für einen Naturgesetz hält, und nicht verstehen will, dass er die nächsten 3-5 mal genau so einen Hop landen kann. Wobei er schon beim ersten "Hop" Pleite sein wird, da "natürlich" immer all-in.
Die "Top oder Hop Strategie" ist schon cool, wenn man denn rechtzeitig den Absprung schafft. Aber wer denkt schon an einen Ausstieg, wenn man 5 mal hinter einander Schwein hatte und sich dann für einen Soros mit Eiern aus Stahl hält.
:-)))
man ist da ja fast gezwungen zu kaufen
die SZ Aktie könnte unabhängig von Aurubis steigen, der Fuhrmann wird es schon schaffen, die kommende Zeit schwarze Zahlen zu zaubern
SZ wird Aurubis nicht übernehmen, das sind nur Träume... SZ fehlt das Geld für eine so "große" Übernahme, die Aurubis Aktien zu kriegen... wird es fast unmöglich, es sei denn, Aurubis geht sehr sehr schlecht, was momentan gar nicht der Fall ist, und die Aktie wird mal richtig überverkauft...
Aurubis ist ein sehr solides Unternehmen... und ich sage dir, es könnte eher umgekehrt der Fall sein, dass Aurubis die SZ AG übernimmt, was aber nicht gewünscht ist
außerdem, Fuhramm sollte sehr froh sein, dass er durch die Beteiligung bei Aurubis so viel Divis (jährlich sogar!!) kriegt, dazu kommen noch die Anleihen Geschäfte...
zum nachkauf knapp unter 24 bin ich leider nicht mehr gekommen
Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit. Aber vielleicht sollte man bis 22,xx warten.
Die 24 waren auch bloß aus der Ferne sexy. So von Angesicht zu Angesicht erscheinen sie auf ein mal benutzt und abgelutscht. Aber die 22, die werden der Bringer sein. So schön, so unerreichbar und ganz, ganz sicher mega sexy...
:-)))
und immo2015, die von dir angekündigte Jahresendrallye scheint es auch langsam eine Geschichte zu sein, das aber nicht nur bei SZ sondern bei den anderen DAX werten ebenso :-(
ziele im Bereich 35-40€ finde ich unrealistisch... obwohl bei dem aktuellen eisenerzpreis... sollten doch die schmelzlöhne steigen, was halt vorteilhaft für sz ag wäre...
der kurs ist wieder 22,xx
wie schnell das aber ging... heißt für mich, dass der boden ist noch nicht da
und abwarten was mit dem türkisch stream passiert, ich kann mir kaum vorstellen, dass Russland mit den Türken weiter arbeiten wird, und es ist richtig so... zumindest bis Erdogan noch an der regierungsspitze sitzt
Unglaublich...wird sie bis 21 fallen??Normal muss mann einsteigen und liegen lassen!Schwierig mhhhhh..
Kurs im Tiefroten Bereich, dann kommen halt die Analysten... hätte man die Aktie gekauft... wäre der Kurs gestiegen, hätten die sie hochgelobt...