INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Herr Rösch, sollten denn nicht die Tage News anstehen.
Andy ist das topic bzw. sein Projekt
darauf sollte man sich mal konzentrieren...
user sind und werden Schall und Rauch sein... die größten Kritiker von damals hatten auch keine shares, wurden auch für die kritische Sichtweise angegriffen und hatten dennoch Recht, von Anfang an... also? who cares... es geht um die Sache...
Gruß
"Andy ist das topic bzw. sein Projekt"
.........sein Projekt!!!!!!!!!
warum schreibst du jetzt eigentlich hier?
reichen dir die anderen 2 threads nicht mehr aus?
ist jetzt drüben nichts mehr los?
warst nicht du es der die klicks der threads verglichen hat - was im übrigen als kindisch einzustufen ist?
na ja egal.
ich bin raus für heute - bis morgen - du wirst ja noch bis in die morgenstunden schreiben - viel spass
und LG
Gruß
von daher ist das "Personengehampel", wie ich schon sagte, vertane Zeit... kräht nie mehr ein Hahn nach...
das topic richtig einzuschätzen, ist von bedeutendem persönlichen Wert...
Gruß
neo am 26.01.2012
#1598 dieser thread
"der basherfred wird sich irgendwann von selbst auflösen - besonders dann - wenn von uns niemand mehr dort schreibt. denn irgendwann wurden dort selbst die letzten ollen kamellen zum 100ten mal aufgewärmt. dann gibt es nichts mehr zu diskutieren - und dann werden sie hier auftauchen."
und da sind sie ja alle - lol
also jetzt wirklich - bis morgen
"ferner schreibe ich was und wann ich es will, ohne jmd. um Erlaubnis zu fragen oder es ihm zu erklären..." (#1749)
schwer, sich ans topic zu halten, was? ist aber nicht mein Problem...
Gruß
dann wird es auch der letzte begriffen haben^^
bis morgen dann
gerade nochmal reload gedrück ....
darum auch noch eine schnelle antwort bevor ich kochen gehe:
wenn das mein thread wäre würde ich dir einen lifetime-ban geben.
so wie ralf, dem princen und nightmare.
aber das ist nunmal nicht mein thread.
und wenn archon meint euch hier verweilen zu lassen - warum auch immer - denn ihr tragt hier nichts bei - ausser zynische kommentare - kann ich nichts dagegen machen.
aber ihr werdet es hier nicht leicht haben ...
bis morgen
Persönlicher einmaliger Rückblick auf die Rösch AG
Während auch wir auf das Gericht und die Bekanntmachung täglich warten
Persönlicher einmaliger Rückblick auf die Rösch AG
Unveröffentlichte Fakten
Ende November 2002
Mein Partner Herr F., ein holländischer Investor und eine deutsche Ivestorengruppe versuchten die Rösch AG und damit auch die Zukunft des INJEX zu retten
Email von mir und meinem Partner Herr F. an den Aufsichtsrat der Rösch AG
Originalbelege vorhanden
Sehr geehrter Herr Dr. L., ( Aufsichtsrat )
>
als Vertreter einer Investorengruppe, der sogenannten
Gründergruppe, möchte ich Sie zu einem Gespräch
während der Medica am 21. November treffen. Unsere
Gruppe kann sich vorstellen unter bestimmten
Bedingungen der Rösch AG zunächst eine
Brückenfinanzierung zur Verfügung zu stellen.>
Das Gespräch möchten wir aus guten Gründen mit Ihnen
als Aufsichtsratsvorsitzenden alleine führen.
Brief an den Aufsichtsrat nach dem Treffen zur Medica
Sehr geehrte Herren,
wir nehmen Bezug auf das Treffen vom 21.11.02 mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Dr. L., und dem Aufsichtsratsmitglied, Herrn Dr. Z. sowie auf die Email vom CFO vom 22.11.02 und das Telefonat mit Herrn Dr. Z.vom 22.11.02 vom gleichen Tag
Zum Gespräch vom 21.11.02 erhalten Sie als Anlage unser internes Protokoll, das die aus unserer Sicht wichtigsten Diskussionspunkte und Ergebnisse enthält.
Zur Email vom 22.11.02, in der der Aufsichtsrat um Übermittlung der Adressen der Investoren bat, nehmen wir wie folgt Stellung. Herr Rösch hat bereits des öfteren eindeutig erklärt, dass er persönlich zum Kreis der Investoren (The Founder Group) gehört. Dieser besteht u.a. aus einem holländischen Investor, der im Moment nicht genannt werden möchte, Herrn Rösch jedoch schriftlich beauftragt hat, seine Interessen in Bezug auf eine Beteiligung an der Rösch AG wahrzunehmen. Die für diesen Zusammenhang relevanten Schriftstücke sind vertrauensvoll bei Herrn L. hinterlegt, der Herrn Dr. Z. entsprechend informiert hat. Des Weiteren gibt es einen dritten Finanzinvestor. Alle Investoren konnten nur deshalb gewonnen werden, weil Herr Rösch aus Überzeugung in die guten Zukunftschancen der Rösch AG bereit ist, ein eigenes nicht unerhebliches finanzielles Engagement einzugehen.
Im Übrigen sei erwähnt, dass internationale Investoren unter Umständen aufgrund bestimmter rechtlicher Vorschriften nicht einfach Beteiligungen etc. eingehen können. Es ist in solchen Fällen nicht ganz unüblich, dass ein Vermittler die ersten Schritte unternimmt.
Mit der Nennung von Herrn Rösch als Investor und der Hinterlegung der Identität und Absichten des niederländischen Investors bei Herrn L. dürften wir die Ernsthaftigkeit unseres Vorhabens hinreichend belegt haben.
Die Unterstellung einer „virtuellen Veranstaltung“ in Ihrer Email vom 22.11.02 halten wir daher für völlig unangemessen und an Hand der Situation der Rösch AG für unverantwortlich gegenüber substantiell interessierten Investoren. Diese stimmen in der Beurteilung der erwähnten Email völlig mit uns überein.
Die Inhalte des Telefongesprächs vom 22.11.02 mit Herrn Dr. Z. bezüglich der personellen Besetzung des zukünftigen Vorstands haben wir unverändert an unsere Investoren weitergeleitet. Wie im Protokoll festgehalten, bestand zwischen uns und den beiden Mitgliedern des Aufsichtsrates beim Treffen am 21.11.02 Einigkeit hinsichtlich einer drastischen Reduzierung der Mitarbeiterzahl auf kleiner 20.
Ebenso deutlich war die Übereinstimmung darüber, dass für ein Unternehmen dieser Größenordnung ein einziger Vorstand ausreicht. Hierzu haben wir in unserem Businessplan ein Jahresgehalt von 120.000 € angesetzt, solange das Unternehmen nicht profitabel arbeitet. Wir planen für diese Position, Herrn F. der einen geeigneten beruflichen Werdegang in der Pharmaindustrie vorweisen kann, bei der Rösch AG bereits die Bereiche F & E und Business Development geleitet hat und Schlüsselperson für den Vertragsabschluss mit Pharmacia war, zu bestellen. Herr Rösch hat keinerlei Interesse, als Vorstand zu agieren.
Die Investorengruppe hat die Absicht, die Weiterarbeit von Herrn Weidler als CEO zu beenden, weil zum einen die finanzielle Auskleidung der Position dies nicht zulässt und zum anderen die Ziele hinsichtlich Verbesserung des Umsatzes, Reduzierung der Kosten im Rahmen der Umstrukturierung und des Abschlusses von Pharmakooperationen in dem Jahr seiner Verantwortlichkeit für das Kerngeschäft der Rösch AG (ab Nov. 2001) sämtlich verfehlt wurden.
Solange der Aufsichtsrat unabdingbar an der Person des Vorstandsvorsitzenden festhält, sehen wir als Investorengruppe zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit für ein Investment. Wir bedauern diese Entscheidung, zumal über die nicht personengebundenen Änderungen in Bezug auf die zukünftige strategische Ausrichtung des Unternehmens weitgehende Übereinstimmung erzielt werden konnte.
Falls ein Umdenken auf Ihrer Seite stattfindet, können Sie uns gerne wieder ansprechen.
Trotzdem wünschen wir Ihnen Erfolg bei den Gesprächen mit den anderen Investoren, die Sie erwähnt hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Rösch
Fortsetzung folgt
02.02.2012, 21:09
dann darfst du wieder warten,
bis die wahllos gemeldeten Leute dir dafür eine Antwort erteilen...
und dann dafst du wieder "entrüstet" tun und dich "wundern" bzw. "empörte" Fragen stellen... und Zitate posten, die die Empörung belegen sollen...^^
das "perpetuum mobile" kennt man inzwiswchen hier schon...
alles schön off topic
und herzlich wenig zum Thema: Andy und sein Projekt
viel Spaß beim kochen
Rösch schreibt:
"Während auch wir auf das Gericht und die Bekanntmachung täglich warten"
Am 16. Jan. endete die Einspruchsfrist. Ab da hat sich das Gericht dann erst damit beschäftigt. Dann wird wohl noch ein Wirtschaftsprüfer vom Gericht geschickt, wenn dieser fertig ist, braucht das Gericht noch ein paar Tage bis zur Bekanntgabe.
Nächste Woche, länger sollte es meiner Meinung nach nicht mehr gehen!
Schönen Abend noch!
Können wir mal wieder uns die News vonNovember kurz reinziehen.
Da stand etwas von einem " testierten bzw geschätzten" Unternehmenswert der injexvon ca. 11 Millionen ( stand November) ich denke wir solltendarüber kurz nachdenken und überlegen wo stehen wir heute.
Auf einen guten Tag
Ich werde mich wohl auch bald mal bei Xing anmelden weil da wird eher Zielorientiert diskutiert
Warum hat von Euch, aus dem "Löschungs" Thread, keiner mal den A.... in der Hose dort Fragen zu stellen?
Ihr steht doch dem ganzen so kritisch gegenüber.
Dort könnt Ihr doch mit A.R. über die vergangenheit plaudern auch wenn das die wenigstens interessiert. Ich bin froh das bei Xing verschiedene Leute, fragen zur gegenwart bzw. Zukunft stellen. Denn nur das ist ausschlaggebend für die Zukunft.
Ich bin schon fast 12 jahre in Daimler investiert und wenn ich dort alle Versprechungen und nicht eingehaltenen Planzahlen auch so kritisch bewertet hätte, wäre das auch eine Ellen lange Liste. Und wo steht Daimler aktuell???? Ich denke ganz gut und ich hab auch Geld mit der Aktie verdient.
bei den "harten fakten" was die experten angeblich recherchiert haben, aber nein da wird hier im moderierten gelöschten thread gebasht mehr ist das nicht.......
die haben angst sang und klang los unter zu gehen, auf xing kann man mit bildchen wo camele und affen drauf sind rumposten