Der Weg weisst Richtung Champions-League
"...schon in der Saison 2011/12 4 CL-Plätze für Deutschland? Das hab ich nie geschrieben. Nächste Saison reicht Platz 4 in der BuLi zur Quali aus, da wir eben wissen, dass es ab 2012 4 CL-Plätze gibt."
nächste saison ist nunmal die saison 2011/12.... kanns sein dass du denkst dass wir aktuell schon die saison 2011/12 haben. anders kann ich mir den widerspruch in deinem post nicht erklären - außer vielleicht dass ich gerade voll trunken bin - hab aber nix getrunken >.>
Ich möcht mich ja nicht in deinen Privatkrieg mit Katjuscha einmischen, aber, Katjuscha hat Recht!
Kat hat geschrieben, dass nächste Saison (also 2011/2012) der 4. Platz ausreicht! Stimmt ja auch, da man sich ja am Ende der Saison für die CL qualifiziert, die CL Runde aber zeitlich erst in der neuen BuLi-.Saison 2012/2013 gespielt wird!
Also reicht für die Saison 2011/2012 Platz 4! Und die CL beginnt halt erst, wenn man in der Bundesliga bereits die Saison 2012/2013 spielt......
Also, so schwierig is des jetzt wirklich nicht.......
Alles nur halb so schlimm!
ich will hier mit keinem streiten oder so. ich wollte nur meine info - mehr nicht. danke jetzt hab ichs verstanden. damit bestätigt sich nur dass ich frauen einfach nicht verstehe ;)
hoffentlich steht roman im tor am samstag!
Unter 2,25 oder nicht?
Habe ein Knock out laufen.... :-)
Wenn sie siegen oder einen Punkt holen, dann gehts richtig ab!
Zeitpunkt: 26.06.13 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
das hätte er nicht verdient. ;-)
Auch wenn ich Aktien habe, so hoffe ich doch, dass diesem Großkreutz-Asi am Samstag endlich mal das Maul gestopft wird! :-)
hat im Spielaufbau nach vorne sehr gut gespielt, allerdings gegen eine nicht immer gut aufgestelltes (und störendes) Mittelfeld. Dortmund wird hier gewohnt anders agieren. Die Abwehr hat erneut deutliche Schwächen gezeigt, die mit Glück und Kraft ein Gegentor verhindert haben. Dortmund wird wesentlich mehr Torchancen herausspielen und mindestens ein Tor schießen. Da ich davon ausgehe, dass Robben bereits bei der Ballannahme gestört wird (so ist ja eh die Spielanlage !), rechne ich mit maximal einem Gegentor. Wenn die Chancenverwertung nur minimal besser ist als zuletzt, gewinnt Dortmund mindestens 2:1. Mehr als ein Unentschieden wird für Bayern München nicht herauszuspielen sein.
Und man darf auch nicht vergessen ... Ja, die Bayern haben Abwehrschwächen, aber der BVB kann natürlich auch nicht so hoch stehen (aggressiv raufgehen) wie gegen schwächere Bundesligamannschaften. Das heißt, Bayern wird durch seine eigene Offensive, die man nie ganz ausschalten kann (auch wenn der BBV das super in der Defensivarbeit macht), die Offensivaktionen des BVB ein wenig bremsen.
Wenn der BVB also 4-5 gute Möglichkeiten bekommt und davon eine nutzt, wäre das realistisch. Hinten wird man sicher halbwegs gut stehen, aber die Bayern haben natürlich individuelle Klasse.
Also mal abwarten. Denke aber auch, der BVB wird jedenfalls nicht verlieren.
Yes, 2 Tickets für das Spiel in der Allianzarena gesichert :) im BVB Block :)
dazu habe ich kräftig nachgekauft und bin wieder gut positioniert für einen Dortmunder Erfolg in München.
Sollten die Geschäftszahlen zudem gut ausfallen, werden einige Investoren morgen dazukommen, zumal viele Anleger nach einer
Alternative zu Dax-Werten Ausschau halten. BVB brauch kein Libyen-Öl um wie geschmiert zu laufen ;)