Sundial Growers Inc. (SNDL)
Grundsätzlich bin ich bei euch, das Unternehmen hat Potenzial und mit der neuen US Regierung bessere Aussichten.
SNDL war jedoch von einem Mob angetrieben der unter Umständen dachte hier gibt es einen short squeeze. einfach mal über den deutschen tellerrand hinaus schauen und in den ami Foren stöbern ;-) dort ist sndl abgeschrieben und diese Woche steht HMC auf dem Plan.
Die Karawane ist aktuell bei Socket mobile:-)
Damit wird die market cap so verdünnt, holla die Waldfee.
mal schauen wie rot wir morgen starten
Stocktwits ist meiner Meinung nach eine gefährliche Sache. Dort wird im Eigeninteresse gepusht und gebäht was das Zeug hält. Keiner weiss wer schreibt etwas aus welcher Motivation und es fühlt sich so an als wären dort keine "normalen Anleger" unterwegs.
Man sollte nur hier nicht kursziele aus der Luft greifen die völlig unrealistisch sind. Mit meinen Prognosen lag ich ziemlich richtig.
CALGARY, AB, 17. Februar 2021 /PRNewswire/ - Sundial Growers Inc. (NASDAQ: SNDL) ("Sundial" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass der Nasdaq Stock Market ("Nasdaq") bestätigt hat, dass das Unternehmen die Mindestgebotsanforderungen der Nasdaq für die weitere Notierung am Nasdaq Capital Market wieder erfüllt hat.
Da der Schlusskurs der Stammaktien des Sundial mindestens zehn aufeinanderfolgende Werktage bei 1,00 US-Dollar pro Aktie oder mehr lag, hat das Unternehmen die Einhaltung der Nasdaq-Listing-Regel wiedererlangt, und die Angelegenheit ist nun
abgeschlossen.