CrowdStrike
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 28.10.24 14:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.19 15:05 | von: _tss_ | Anzahl Beiträge: | 286 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 14:45 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 102.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Firmen mit zehntausenden oder sogar hunderttausenden Clients tun einem wirklich leid. Das sind unendliche Schmerzen. Besonders schlimm ist, dass bei den Remote-Clients die lokalen Adminzugänge an die Benutzer übergeben werden müssen, was jedem Sicherheitsverantwortlichen Angstschweiß bereitet.
Wie soll die Firma bei so einem Desaster neue Aufträge gewinnen? Wenn sie aktuell in einer Ausschreibung sind, sind sie mit diesem Fall raus.
@Alterindianer
Palo Alto zb. Da habe ich heute zugeschlagen
https://www.finanznachrichten.de/...ke-aktie-genug-abgestraft-486.htm
Gehe immer noch davon aus, dass das Unternehmen bald Hopps geht.
Auch heute geht es wieder abwärts...
Weit und breit kein richtiges Aufbäumen zu sehen.
Das könnte für Cathy richtig teuer werden?!
Diese Sicherheitssoftware sollte andere gegen Cyberangriffe schützen und was ist passiert?
Diese Software hat fast den halben Globus still gelegt und Milliarden von Schäden angerichtet.
"Um unsere Dankbarkeit auszudrücken, geht der nächste Kaffee oder Snack spät in der Nacht auf uns", hieß es zu dem Gutschein für den Lieferdienst Uber Eats , wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch (Ortszeit) berichtete. Einer Sprecherin von Crowdstrike zufolge gingen die Gutschein-Codes an Teammitglieder und Partner, die Kunden der Firma bei der Wiederherstellung ihrer Systeme geholfen hätten. Man habe sie nicht an Kunden verschickt, sagte sie Bloomberg.
Ich bleibe dabei, dass dicke Ende kommt erst noch.
nur um den Wiederbetrieb des Unternehmens geht. Die Nachwirkungen für Crowdstrike kommen erst noch. Jetzt kann sich jeder ausmalen wie das aussehen kann.
Hast du überhaupt eine Aktie bei der du Long investiert bist und damit meine ich nicht Minuten, Stunden oder Tage.
Es ist doch nichts verkehrtes zu schreiben, dass man die Aktie tradet.
Aber von Long zu reden und das bei einer Aktie wo man noch nicht abschätzen kann welche Auswirkungen das hat ist unseriös.
Wahrscheinlich hat sich keiner die Mühe gemacht dir das zu sagen. Außerdem bietet es überhaupt kein Mehrwert.
Bitte nicht falsch verstehen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Annanaio, HonestMeyer