Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks
Und so wie es letzte Woche in den News von NC stand, arbeiten die auch daran alles weiter zu optimieren.. aber wie gesagt, es lief bei mir alles ohne Probleme ab!
Es gibt doch jede Menge News - lass die doch mal arbeiten - alles läuft doch prima, der Boden ist bei 2,05 gefunden, alles andere nächstes Jahr.
Die Shorter gehen nach und nach raus und alles wird gut!
So und nun frohe Weihnachten - läuft eh nichts mehr dieses Jahr.
Stand heute macht Netcents so gut wie keinen Umsatz, Gewinn etc...und Krypto Währungen brauchen noch Jahre um ansatzweise als Zahlungsmittel eingesetzt zu werden. Reine Spekulationsgeschäfte bzw Anlage Stand heute. Ich bin aber sehr auf Q1 gespannt und hoffe das neue Vertragspartner, Kunden, Abschlüsse etc gemeldet werden.....wurde ja schon angekündigt. Im Vergleich zu vielen anderen Blockchain Start ups ist die Aktie nicht überwertet, bin wirklich gespannt ob Netcents irgendwann richtig Umsatz und Gewinne macht, dann sind hier natürlich ganz andere Kurse und Phantasien drin.
Nur das wird dauern. Allen viel Glück 2018 !
“Hallo guten Morgen, ich melde mich mal wieder hier. Gestern nacht hat NC wieder Optionen an ihre Mitarbeiter ausgegeben 750.000 Stück zum gestrigen Preis. Das letzte mal, als sie das gemacht haben, war ein Tag vor der Ankündigung des Aliant Deals. Keine einzige Option von damals wurde ausgeübt. Soviel zum Thema Clayton haut mit dem Geld ab!“
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...4112g1054/105163921/comment
sicher suchen die solche leute, die "wissen" was netc. braucht, oder auch nicht braucht.
Kann man denn aktuell NCC nur zu dem Preis der 3. Release kaufen oder zum aktuellen Kurs?
Normalerweise verwendet NetCents für die Auszahlung die gleichen Kontodaten von der sie auch Geld bei deiner Einzahlung empfangen haben.
Wenn es bei dir der Fall sein sollte. dann haben sie genug Angaben für die Auszahlung. Du miusst diese einfach direkt bei NetCents per Email beantragen.
Sie melden sich wieder bei dir, falls noch mehr Angaben deinerseits benötig werden.
Rechne damit, dass eine Auszahlung locker 10 Arbeitstage dauert.
Es liegt hauptsächlich daran, dass es eine Auslandsüberweisung ist.
Laut NetCents - Info arbeit sie schon seit ca. 2 Wochen an der Optimierung der Ein- und Auszahlungsprozedur für die europär.
Denke persönlich, dass es in ein paar Wochen völlig unkompliziert sein wird, Geld Ein- und Auszuzahlen.
Ausm CAN Forum :-) Ja, dort arbeiten Menschen^^
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.17 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - Unseriöse Aufforderung.
Zeitpunkt: 21.12.17 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - Unseriöse Aufforderung.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 07:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 07.01.18 07:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung