Boateng spricht
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 12.01.17 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.16 10:19 | von: Tischtennisp. | Anzahl Beiträge: | 258 |
Neuester Beitrag: | 12.01.17 07:23 | von: boersalino | Leser gesamt: | 24.286 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Ein witzig kann auch für einen Schreiber beleidigend oder unterstellend wirken und ich denke auch das es vom Bewerter das eine oder andere mal als Provokation dient, sehe ich jedenfalls so.
Genauso wie so mancher schwarze Stern, da wird nicht der Beitrag bewertet sondern aus der Laune raus verteilt weil man denjenigen nicht ab kann.
Das zeigen auch die Bewertungen bis dato, wenigstens halbwegs..
I see. http://bilder.t-online.de/b/77/96/58/20/...ize-alexander-gauland-.jpg
Oder ich sag´s mal so, nach dem Brille putzen:
Übrigens, pass auf deine Bullen auf, Maickel.
Die Bullen haben sie schon auf der Liste.
Wenn einer hier hinter Gitter gehört, dann der Maler. Dort kann er grenzenlos göttlichem Verlangen frönen.
Selbst wenn die behörden diesmal wahrscheinlich über den erotischen Inhalt gnädig hinwegsehen, die Anpreisung von Aphrodisiaka in aller Öffentlichkeit, das grenzt an unerlaubte Werbung.
Wenn schon, dann gehört (sic!) sich das so:
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.16 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.07.16 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Jedenfalls habe ich es mir gedacht als ich den Beitrag gelesen habe. Das Problem ist ja, man sieht leider nicht mehr wer gemeldet hat, ich habe ja bei Glam auch einen Gönner der Beiträge von ihm meldet die zum Teil mich betreffen, ist natürlich schlecht für mich.
Ich war ja beim Ariva-Stuhlkreis strikt dagegen den Melder und die Begründung nicht mehr anzuzeigen, es wurde anders entschieden.
Kurze Erklärung dazu.
Ich hatte mich wie in #193 letzter Satz erklärt dagegen entschieden die Melder und Begründungen nicht mehr anzuzeigen. Daraufhin habe ich für mich entschieden dieses demjenigen zu schreiben oder vorher darauf hinzuweisen er solle es lassen.
Dadurch weiß jeder den ich melde wer ihn gemeldet hat, war früher bei Ariva einsehbar, was ist daran so schlimm?
Übrigens, ich habe auch Beiträge geschrieben, gehandelt und ein Beet sauber gemacht.
Hast dich doch den einen Tag so gefreut wieviele in deinem Thread waren nun wirste unterstützt von anderen und willst uns scheinbar doch wieder nicht.
Gauland und Boateng ist abgegessen das Leben geht weiter. grins
Wünsche Dir einen schönen Abend.