MOGO Finance Technology
Seite 8 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.15 09:22 | von: Toben137 | Anzahl Beiträge: | 565 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Katrinaieva | Leser gesamt: | 183.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 23 > |
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Ein Blick auf den Chart reicht ... ein bischen bla bla zur Konkurrenz und schon haben wir eine Aussage .
Werte wie Mogo sind sehr volatil und massiv manipulierbar .
Auch wieder interessant wie die Medigene erneut nmit aller Gewalt nach oben gepuscht wird .
Immer selber schauen . Du triffst die Entscheidung selber . Du trägst nämlich auch die Verantwortung für Dein Handeln - nicht Alfred.
Klar - er findet Granaten . Aber er findet auch diversen Schrott . Da wird dann einfach verkauft und keiner redet mehr drüber . Pronotet werden immer nur die Erfolge .
Ich schliesse mich aber letztendlich der Meinung in diesem Fall an . Das eigentliche Geschäft wird noch nicht mit Kryptos gemacht .
Schau mal die Goldmoney an . Die handeln bereits mit Bitcoin und Eth - was bringt es bis jetzt ? Nix . Gestern schöner Ausbruch nach unten bei 6Can $.
Es geht um Krypto allgemein . Den Bitcoin kann ich schon als Zertifikat handeln und viele Kryptos als CFD.
Was bitte ist daran innovativ ?
Die grossen Gelder fliessen doch eh direkt in die Coins. Und da schauen wir mal zu Binance . Da kannst ja fast alles reell kaufen - brauchst aber über einen anderen Anbieter zum Beispiel Coininvest eine der ganz grossen Währungen zum Tausch .
Ich stelle diese Frage jetzt bitte ernsthaft in den Raum :
Bringt der Handel mit "nur " Bitcoins irgend jemanden weiter ? Goldmoney bietet die beiden Topwährungen auch schon seit geraumer Zeit an .
Was hat es bis jetzt gebracht ? Nix.
Die Kryptonummer muss gleich viel mehr in der Breite angeboten werden - und das zu top Konditionen .
Zur Charttechnik : Halten die 5,8 Can Dollar haben wir eine etwas festere Unterstützung aufgebaut - aber wenn nicht , denke ich , dass wir noch mal richtig durchrutschen - eventuell bis 4 Can $
Aber als Gesamtergebnis muss ich für mich feststellen , dass das eigentliche Tagesgeschäft zu 98 % relevant ist . Da muss geliefert werden .
Fazit : weiter an der Seitenlinie
Du musst Dir die Meldung schon mal richtig durchlesen und verstehen, bevor Du hier ein Urteil fällst:
Es geht um Folgendes:
...As a consumer-oriented financial services provider with more than 500,000 members, the move into blockchain is part of Mogo’s strategy to become a go-to financial brand for young Canadians...
und weiter:
...The company also sees the potential to license blockchain technologies it develops to other companies, potentially in the financial sector in the long run...
Es geht also nicht nur um Bitcoin-Mining, sondern Weiterentwicklungen der Technologie die möglicherweise auch auslizensiert werden können.
Außerdem will man seinen Usern, speziel der jungen Generation das gesamte Finanzspektrum einer modernen Bank anbieten und damit sein Branding ausbauen! Vielleicht sogar eine eigene kryptowährung herausbringen. Man hat sich ja einen erfahrenen Fachmann dafür geholt.
Ich beobachte den Wert eine Weile , weil Alfred ihn so schön promoted hat . Der Chart mahnt noch zur Vorsicht . Der Rest ist mein Fantasieresearch ....sprich laut gedacht .
Freue mich über jede Korrektur meiner Gedanken und wünsche allen gute Kurse
Das ganze Thema Krypto ist so dermassen abgefahren heiss - ich bin echt gespannt wie es ausgeht .
Persönlich denke ich , dass der Markt noch nicht final korrigiert hat .
Gruss
Gonzo