Lopoca
Wenn ich eine Information von jemanden erhalte, der schon seit Beginn von Lopoca dabei ist, den Rang eines Managers inne hat und wirklich ein Insiderwissen besitzt, kann ich diese - mit dessen Erlaubnis - auch sehr wohl weitergeben.
Vor allem wenn Großbritannien, wie erhofft wird, begeistert auf den Lopoca-Zug aufspringt, liegt es nahe, dass dies gute Neuigkeiten für Nugget-Inhaber zu bedeuten haben könnte.
Außerdem verspreche ich ja keine wer weiß wie großen %-Sprünge, sondern verwende bewusst den Konjunktiv ;)
wen das unternehmen wollte das informationen nach außen gehen würden sie dies bestimmt kundtun.
ich bin fest davon überzeugt das er dir die erlaubnis nicht gegeben hat, zumindest nicht im sinne von lopoca.
ich weiß was bei den direktionsmeetings vom unternehmen ausgegeben wird und eines kannst du mir glauben mit sicherheit nicht das ein manager solche sachen nach außen posaunt - egal ob es stimmt oder nicht.
gruß marcesse
Auch ich habe gerade eine solche Info bekommen.
Was ist so falsch daran diese Info weiterzugeben??
Gruß Leo
das ist eine tatsache die nicht auf meinem mist gewachsen ist, meine info und die ist mit 100% sicherheit von viel weiter oben als das was ihr hört oder glaubt zu wissen!
ihr solltet euch den kommunikationsleitfaden vielleicht mal durchlesen.
dann würde sich dies hier erübrigen!
gruß marcesse
Allerdings sollten wir doch alle versuchen, höflich miteinander umzugehen, es ist ja ein Forum für freien Meinungsaustausch und es ist doch klar, dass die Gerüchteküche brodelt, wenn immer wieder der 03.10. als DER Termin beschrieben wird.
In dem Sinne: Habt Euch alle mal wieder lieb und hört auf hier eine miese Stimmung reinzubringen oder Drohungen auszusprechen - das passt irgendwie nicht so...wir sitzen doch alle im selben Kahn ;-)
VG CS
Was heißt Installation einer Community bitte?
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Hab das mal an die Administratoren gemeldet - hoffentlich schafft man ihn uns hier vom Hals, den Störenfried.
ich bin nicht unhöflich, was ich schreibe entspricht den tatsachen
erfreuet euch lieber am kursanstieg
gruß marcesse
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 18.09.15 11:31
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich diskutieren.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.15 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.09.15 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
" Weisheit ". Naa Spass , einsperren und den Schlüssel einfach wegwerfen.
Eigentlich wollte ich eine Frage stellen. Na ja,
Ich konnte mich nicht zurück halten. Sorry
Kann mir jemand bei der Antwort weiterhelfen?
Mfg Beata22
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 12:44
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Off-Topic.
Zeitpunkt: 18.09.15 12:44
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Off-Topic.
Sie geben dir ein neuer Zugang oder schalten es mit deinem alten Passwort frei, falls du es nicht vergessen hast. Dauert ca. 1 Tag und es sollte wieder funktionieren.
Bei mit hat es ca. 12 Stunden gedauert dann Kamm die Mail von Lopoca mit der Freischaltung. Das heißt du kannst dann ein Neues Sicherheitkennwort wählen.
Keine Panik es wird alles gut Mfg Beata22
Oft habe ich schon gelesen, dass Auszahlungen von Seiten Lopoca einwandfrei funktionieren. Geglaubt habe ich dies selbstverständlich immer. Nun habe ich die Erfahrung aber selbst gemacht und kann diese Aussagen bestätigen!
Ich hatte das Glück und war am 15. September beim IQ-Spiel einer der Level 3 Gewinner. Ich habe mich entschieden mir meine Lopoca-Ersteinlage von diesem Gewinn wieder auszahlen zu lassen und mit dem Rest habe ich mein Nuggetkonto aufgestockt. Ich habe am letzten Sonntag Abend eine Auszahlung beantragt und das Geld war gestern auf meinem Konto.
Sollte also noch jemand Zweifel haben, dass mögliche Gewinne nicht oder sehr spät ausbezahlt werden, denen kann auch ich sagen, es ist definitiv nicht so!!!
Und ganz nebenbei gilt auch die Tatsache erwähnt, dass die Ziehungen beim IQ-Spiel seriös sind und offensichtlich alle die gleichen Gewinnchancen haben. Egal ob von Anfang an dabei oder Neueinsteiger. Diese 10 Euro pro Woche können sich also durchaus auszahlen…