TLAG...mit Merger zum Rebound ?
Seite 8 von 26 Neuester Beitrag: 10.02.14 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.13 15:21 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 635 |
Neuester Beitrag: | 10.02.14 21:55 | von: First_Trader | Leser gesamt: | 28.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 26 > |
Wer hier zockt hat die Chance auf mehrere 100% ! Natürlich sollte man das Risiko nicht außer acht lassen. Aber das ist im Hotstock Bereich nunmal so und jeder der mitspielt sollte damit leben können, dass man u.U. einen Totalverlust erleidet!
Das Beste ist wir sind vom Start an dabei und müssen nicht wie der Rest bald bei 2,3oder 4 einsteigen.
Aufgehts TLAG,los zu neuen Ufern.Habe gehört im Norden gibts reichlich davon.
Und wenn dies nicht klappt dann warten wir halt auch Reversesplit und verkaufen mit -10 oder -20%.
Also man geht hier kaum Risiko ein
No Risk No Fun, das ist OTC her ist alles möglich!!!
(Aber wie gesagt man sollte halt kein Vermögen her reinstecken!!!)
steht die 0,0003 im ASK und nichts im BID - das kann/wwird sich noch ändern, aber kann auch gleich bei 0,0003 los gehen. Auf ihub ist man auch schon wach, denke so langsam rückt TLAG in den Fokus.
Meiner Meinung nach werden wir da weitermachen wo gestern aufgehört wurde! Mit größeren Käufen!!!
Also bitte etwas Contenance bewahren!!
Hat doch gar keinen Sinn hier noch Shortpositionen zu halten, m.M ist hier keiner short oder wie seht ihr das?
Wenn ich short wäre, hätte ich schon lange ei 0,0001 gecovert, da es ja nicht tiefer gehen kann, somit sinnlos
wir haben her Tarzan :-) jeden Tag neue IDs die wie die Pilze aus dem Boden schissen, und ohne Hallo ohne ganix gleich Posten wie die Profis usw.
Sind halt Profi Pilze ;-)
das muss der MM aus Europa machen (NITE)
darum knallt es ja auch so oft bei solchen Werten.
Wenn plötzlich 90Mio gecovert werden müssen